Problem mit EDS Phase 1

Diskutiere Problem mit EDS Phase 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wenn es beim programmieren der PSG16 passiert kann man sich ne neue Einspritzpumpe kaufen. Liegt neu bei ca 2000€.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn es beim programmieren der PSG16 passiert kann man sich ne neue Einspritzpumpe kaufen. Liegt neu bei ca 2000€.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
falsch! solange du es "anspechen" kannst üder tech 2 kannst es auch wieder proremmieren aber halt nur der tuner nicht über SPS. Alles schon gemacht!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Ich weiß nicht was WIR (EDS ) verbrochen haben , das da so viel Zorn bei Herrn "Semper Fidelis" ist wenn es um EDS geht , aber er möge doch bitte in Zukunft diverse dämliche Kommentare wie "IPFuck" und so lassen !!!

Ihr habt keine Ahnung was dahinter steckt und solange Ihr das System noch weder kennt noch damit gearbeitet habt , VERBITTE Ich mir derartige Kommentare !

Solange man unser IPF seinen JOB machen lässt , kann nichts passieren , wir haben das ECU unter voller Kontrolle !

Bei Manipulationsversuchen reagieren wir extrem allergisch und bestrafen die Übeltäter durch einstweilige Unfahrbarkeit , die aber mit geeigneten Mitteln der Systemfreischaltung durch uns wieder beseitigt werden kann.

Ebenso kann jeder Opel Händler das ECU mit seinem TECH-2 wieder im Serienzustand zum Leben erwecken , da haben wir besonders drauf geachtet !

Schönen Abend noch !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Och mein lieber Arno. Du solltest dich 3 Buchstaben uviel nicht so aufregen, wo du selber ja bekanntlich der bist der über andere...

Du hast doch in letzter Zeit hier im Form genug auf den Deckel bekommen. Du weißt auch wie alle die das Theama hier und diverse andere gelesen haben das ich kein Arno-Freund bine. Also benantworte als Profi doch einfach nur die 2 Fragen die sich stellen:

1. Wann kannst du an deine Kunden die schon ewigkeiten warten liefern
2. Kann was kaputt gehen, wenn das flaschen abbricht oder abstürzt oder sonst was

Und als ich "IPFuck" schrieb war das nen Keks und ich dachte echt nicht, dass du so abgehtst. Und wenn du was hier im Thread schreibst brauchst mir das nicht noch mal als PN schicken :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Einige sollten mal langsam runterschalten sonst kann es mal wieder Karten hageln ! Außerdem hat das schon lange nix mehr mit den Phase 1 Problemen zu tun.

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Einige sollten mal langsam runterschalten sonst kann es mal wieder Karten hageln ! Außerdem hat das schon lange nix mehr mit den Phase 1 Problemen zu tun.

das habe ich mir auch schon gedacht....
Leider mußte ich meinen Termin nochmal um ne Woche schieben :cry: :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Bei Manipulationsversuchen reagieren wir extrem allergisch und bestrafen die Übeltäter durch einstweilige Unfahrbarkeit , die aber mit geeigneten Mitteln der Systemfreischaltung durch uns wieder beseitigt werden kann.

Hi Arno,

kurzes Nachhaken. Wäre es von Seitens EDS überhaupt rechtens, das ihr mein Auto das mir gehört mit sämtlicher Hardware und auch dem IPF System das ich gekauft hätte mir das Fahren untersagt? Sehe ich etwas kritisch diesen Schritt. Nicht das ein Autobesitzer auf die dumme Idee kommt euch deswegen zu verklagen :roll: Aber vll. habe deine Aussage auch nur falsch verstanden, denn unter Manipulation kann man viel verstehen.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hä??

Soll das heißen, wenn das System ne Manipulation vermutet sorgt dafür, dass das Auto nicht mehr richtig fährt?
Das wäre Absicht von EDS und damit in meinen Augen sowas wie Sachbeschädigung...

Oder hab ich jetzt was voll falsch verstanden?

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ja..manche sollten echt mal überlegen was sie schreiben...alles vorher gleich als schlecht zu bezeichnen und nur Produkte schlecht reden ohne ne Ahnung davon zu haben find ich ziemlich daneben...generell!!

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mich meinst hörst du dazu mit überlegen...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich weiß nicht was WIR (EDS ) verbrochen haben , das da so viel Zorn bei Herrn "Semper Fidelis" ist wenn es um EDS geht

Mittlerweile ist es offensichtlich, dass Semper Fidelis tatsächlich eine starke Antipathie gegen EDS oder Arno persönlich hat. Ich weis nicht von wo diese Abneigung herrührt, Arno offensichtlich auch nicht, aber vielleicht kann ja Semper Fidelis die ganze Sache aufklären.

Was in letzter Zeit auffällt ist, dass hier gegen EDS und vor allem Arno persönlich eine Schlammschlacht sondergleichen geführt wird. Da wird permanent rumgemeckert, EDS schlechtgeredet und sogar oft haltlose Unterstellungen aufgestellt. Nicht uninteressant hierbei ist, dass es meist immer aus der selben Ecke kommt und es immer die selben sind, welche sich durch zweifelhaft geistreiche und entbehrliche Postings profilieren müssen.

@ TiCar

Ich glaub du kannst hier mal langsam dicht machen Lars, da kommt eh nichts konstruktives mehr :roll: Und dass hier irgendwer öffentlich seine ätzende Antipathie plausiebel begründet, glaub ich auch nicht. Wenn es Neuigkeiten von jemanden gibt, der bei EDS nachbessern war, kann man den Thread ja wieder öffnen.

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Naja ich wollte schon noch gerne reinschreiben was dabei rauskam bei meinem Termin.. Und OPC_Fighter denke ich auch oder?!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich weiß nicht was WIR (EDS ) verbrochen haben , das da so viel Zorn bei Herrn "Semper Fidelis" ist wenn es um EDS geht

Mittlerweile ist es offensichtlich, dass Semper Fidelis tatsächlich eine starke Antipathie gegen EDS oder Arno persönlich hat. Ich weis nicht von wo diese Abneigung herrührt, Arno offensichtlich auch nicht, aber vielleicht kann ja Semper Fidelis die ganze Sache aufklären.

Was in letzter Zeit auffällt ist, dass hier gegen EDS und vor allem Arno persönlich eine Schlammschlacht sondergleichen geführt wird. Da wird permanent rumgemeckert, EDS schlechtgeredet und sogar oft haltlose Unterstellungen aufgestellt. Nicht uninteressant hierbei ist, dass es meist immer aus der selben Ecke kommt und es immer die selben sind, welche sich durch zweifelhaft geistreiche und entbehrliche Postings profilieren müssen.

@ TiCar

Ich glaub du kannst hier mal langsam dicht machen Lars, da kommt eh nichts konstruktives mehr :roll: Und dass hier irgendwer öffentlich seine ätzende Antipathie plausiebel begründet, glaub ich auch nicht. Wenn es Neuigkeiten von jemanden gibt, der bei EDS nachbessern war, kann man den Thread ja wieder öffnen.

Au wei bist Du EDS verstrahlt.

:roll:

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Jeder der ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt wird sich wohl selber seine Meinung bilden können, und wird die Anschuldigungen sowie das nervige geschleime bei seiner Meinungsbildung aussen vor lassen! ;-)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
zumal ich Arno noch eine Möglichkeit geben möchte diese evtl. unglückliche Aussage zu korrigieren.

Wie schön wäre es doch wenn alle unbeteiligten sich raushalten würden, dann würde es ja richtig anständig im Forum zugehen und ich wäre ja fast arbeitslos. Ganz davon abgesehen, es läßt sich wohl kaum vermeiden wenn jemand von sich aus derart polarisiert wie Arno, dass es dann nicht immer Pro EDS zugeht, sondern auch mal Kontra (so lange es in Maßen und fair bleibt)

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Naja ich wollte schon noch gerne reinschreiben was dabei rauskam bei meinem Termin.. Und OPC_Fighter denke ich auch oder?!

eigentlich ja aber ich sehe das ebanso das der Thred nur noch zum bombardieren von Herr Schindler dient und schon lange nicht mehr sachlich ist..
ich gehe dem Problem sehr sachlich entgegen und wollte das Problem längst gelöst haben aber meine Auton steht jetzt die 3 Woche beim FOH da der gefuscht hat....... :evil:

Von mir aus kann der Thred gerne zu.
Werde eben nicht mehr davon berichten ob das Problem gelöst wurde oder nicht blei´be eben mit meinem Problem alleine!
Schade eigentlich das das hier so leuft!
Dachte immer das solche foren einem etwas helfen aber das hier jeder 2.Thred dazu benutzt wird EDS gegen Klasen auszuspielen ist total Kindisch!

Jeder hat seinen liebling is klar aber deswegen den anderen schlecht zu machen ist nicht ok!

Ich denke beide Tuner haben schon an mehr wie einem Auto ihr Potential gezeigt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Anhand Deiner Aussage muss ich fest stellen das Du das nicht so ganz verstanden hast. Normal werden solch Thread wie EDS vs. Klasen vs. Vmax vs. MTB gleich geschlossen weil es eben nichts bringt. Nur hat der Herr Schindler in Vergangenheit selber gegen andere Tuner gehetzt und oft ging es auch von Ihm aus. In diesem Thread ging es mit darum Herrn Schindler mal wieder einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Nur deswegen ist dieser Thraed noch offen.

Das es nun an euren Problemen nichts dran ändert ist wie ich finde auch Schade. Da bist Du und Edison leider die Leidtragenden.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Achso. Des mit m Dämpfer stand leider net in der Threadüberschrift.

Gruß Ben

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Anhand Deiner Aussage muss ich fest stellen das Du das nicht so ganz verstanden hast. Normal werden solch Thread wie EDS vs. Klasen vs. Vmax vs. MTB gleich geschlossen weil es eben nichts bringt. Nur hat der Herr Schindler in Vergangenheit selber gegen andere Tuner gehetzt und oft ging es auch von Ihm aus. In diesem Thread ging es mit darum Herrn Schindler mal wieder einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Nur deswegen ist dieser Thraed noch offen.

Das es nun an euren Problemen nichts dran ändert ist wie ich finde auch Schade. Da bist Du und Edison leider die Leidtragenden.

Sorry das kann ich nicht beurteilen da ich nicht so lange wie manch anderer hier Mitglied bin!
Ich kann beurteilen das die Abstimmung die bekommen habe absolut schlecht war und das ich um das Problem zu beheben hin fahren werde und sich dann rausstelt das ob die es hinbekommen oder auch nicht..
Solte die das nicht annäherd hinbekommen werde ich einfach mein Geld zurück verlangen.

Um zu vermeiden das es an meinem Auto liegt steht mein OPC beim FOH aber die jungs haben gefuscht und somit bekomme ich nen neuen Kopf weil dieser beschädigt wurde.....
aber das ist eine andere Geschichte....

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Wie schön wäre es doch wenn alle unbeteiligten sich raushalten würden, dann würde es ja richtig anständig im Forum zugehen und ich wäre ja fast arbeitslos. Ganz davon abgesehen, es läßt sich wohl kaum vermeiden wenn jemand von sich aus derart polarisiert wie Arno, dass es dann nicht immer Pro EDS zugeht, sondern auch mal Kontra (so lange es in Maßen und fair bleibt)
Also da stimme ich zu.

Eine frage Lars.Warum läßt du bei einigen soviel durch gehen?
Das ist voll auffällig,wollte nur mal los werden.

Ich hoffe du weißt es auf wem es bezogen ist ( sind immer die 2 ). Bei jeder möglichkeit,müssen die sich über EDS@Arno ihren mist schreiben und irgendwelche prognosen abgeben ( natürlich negatives über EDS ).
Hast du mich schonmal geziehlt negativ über Klasen+V/Max+MTB+CCT etc ( alle sind Top Tuner bzw haben ihre stärken und schwächen sowie EDS auch ) schreiben sehen nur weil ich ne EDS HW+SW fahre oder gefahren habe?!
Es sollten sich die Leute mal langsam etwas zürück halten und der einzige die es dafür sorgen kann bist du,sonst keiner.

Gruß dein Liebling :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit EDS Phase 1

Problem mit EDS Phase 1 - Ähnliche Themen

EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
Oben