S
Schraxx
Wenn es beim programmieren der PSG16 passiert kann man sich ne neue Einspritzpumpe kaufen. Liegt neu bei ca 2000€.
Einige sollten mal langsam runterschalten sonst kann es mal wieder Karten hageln ! Außerdem hat das schon lange nix mehr mit den Phase 1 Problemen zu tun.
Bei Manipulationsversuchen reagieren wir extrem allergisch und bestrafen die Übeltäter durch einstweilige Unfahrbarkeit , die aber mit geeigneten Mitteln der Systemfreischaltung durch uns wieder beseitigt werden kann.
Ich weiß nicht was WIR (EDS ) verbrochen haben , das da so viel Zorn bei Herrn "Semper Fidelis" ist wenn es um EDS geht
Ich weiß nicht was WIR (EDS ) verbrochen haben , das da so viel Zorn bei Herrn "Semper Fidelis" ist wenn es um EDS geht
Mittlerweile ist es offensichtlich, dass Semper Fidelis tatsächlich eine starke Antipathie gegen EDS oder Arno persönlich hat. Ich weis nicht von wo diese Abneigung herrührt, Arno offensichtlich auch nicht, aber vielleicht kann ja Semper Fidelis die ganze Sache aufklären.
Was in letzter Zeit auffällt ist, dass hier gegen EDS und vor allem Arno persönlich eine Schlammschlacht sondergleichen geführt wird. Da wird permanent rumgemeckert, EDS schlechtgeredet und sogar oft haltlose Unterstellungen aufgestellt. Nicht uninteressant hierbei ist, dass es meist immer aus der selben Ecke kommt und es immer die selben sind, welche sich durch zweifelhaft geistreiche und entbehrliche Postings profilieren müssen.
@ TiCar
Ich glaub du kannst hier mal langsam dicht machen Lars, da kommt eh nichts konstruktives mehr :roll: Und dass hier irgendwer öffentlich seine ätzende Antipathie plausiebel begründet, glaub ich auch nicht. Wenn es Neuigkeiten von jemanden gibt, der bei EDS nachbessern war, kann man den Thread ja wieder öffnen.
Naja ich wollte schon noch gerne reinschreiben was dabei rauskam bei meinem Termin.. Und OPC_Fighter denke ich auch oder?!
Anhand Deiner Aussage muss ich fest stellen das Du das nicht so ganz verstanden hast. Normal werden solch Thread wie EDS vs. Klasen vs. Vmax vs. MTB gleich geschlossen weil es eben nichts bringt. Nur hat der Herr Schindler in Vergangenheit selber gegen andere Tuner gehetzt und oft ging es auch von Ihm aus. In diesem Thread ging es mit darum Herrn Schindler mal wieder einen kleinen Dämpfer zu verpassen. Nur deswegen ist dieser Thraed noch offen.
Das es nun an euren Problemen nichts dran ändert ist wie ich finde auch Schade. Da bist Du und Edison leider die Leidtragenden.
Also da stimme ich zu.Wie schön wäre es doch wenn alle unbeteiligten sich raushalten würden, dann würde es ja richtig anständig im Forum zugehen und ich wäre ja fast arbeitslos. Ganz davon abgesehen, es läßt sich wohl kaum vermeiden wenn jemand von sich aus derart polarisiert wie Arno, dass es dann nicht immer Pro EDS zugeht, sondern auch mal Kontra (so lange es in Maßen und fair bleibt)