Dazu muss er aber zum Arno, da sein Vertriebsparter scheinbar keine Ahnung hat, sonst hätte er ihn dahin geschickt...halber Weg.
Was soll bitte schön ein Vertriebspartner alles können? Wie der Name schon unschwer zu erkennen gibt, ist die Aufgabe eines Vertriebspartners die Produkte lokal zu vertreiben. Das umfasst den Verkauf der Produkte und maximal das Aufspielen des Datensatzes. Also im Großen und Ganzen aussließlich die Distripution der Artikel. Außerdem haben Vertriebspartner meistens keinen eigenen Leistungsprüfstand, auf dem Einzelabstimmungen gemacht werden können und selbst wenn, sind sie nicht befugt, in die Datensätze einzugreifen. Vertriebspartner können daher hauptsächlich nur als Bindeglied zwischen Kunden und Firma fungieren und aufgrund ihrer Logistik behilflich sein.
Ein weiters Problem ist doch, dass EDS auch auf der HP wirbt, dass die Pahsen problemlos im Versand möglich sind. Das ist ja scheinbar schon mal nicht so...reicht ja noch nicht einmal wenn man zu den Partnern fährt.
Ich denke das können hunderte zufriedene EDS-Kunden widerlegen. Ich selbst fahre eine Phase 3,5 die ich per Versand bezogen habe. Leistungsverlauf ist sowohl bei Voll- als auch in der Teillast absolut sauber. Und dass ich einfach nur Glück hatte glaub ich nicht 8)
@ Edison
Ich versteh das auch nicht, was da für Probleme vorliegen :? . Lass es erst mal gut sein und fahr bitte zu EDS, nimm den Termin wahr und lass alles checken. Ich bin überzeugt, wenn du von Marl nach Hause fährst, kennst du dein Auto nicht wieder :twisted:
@ FB66 Tubo
Bist du jetzt Vertriebspartner von EDS für die Türkei Murat :wink:
Wird eh Zeit, dass man nicht immer nur starke BMW's aus der Türkei auf youtube sieht :wink: :twisted: