TiCar
Öhm, ich kann mich jetzt irren, aber er übernimmt die Fahrtkosten wenn es an EDS liegt. Wenn der Fehler irgendwo im Auto liegt, dann nicht (ist ja auch verständlich). Aber das nur am Rande.
Öhm, ich kann mich jetzt irren, aber er übernimmt die Fahrtkosten wenn es an EDS liegt. Wenn der Fehler irgendwo im Auto liegt, dann nicht (ist ja auch verständlich). Aber das nur am Rande.
Es liegt doch sowieso wieder am Auto. Verstehe nicht warum sich die Leute damit noch fangen lassen.
Da kommt man ins grübeln. Die "Erbauer" dieses Motors holen mit doch einigem Aufwand 230 KW, dabei kommt eine Kolbenkühlung zum Einsatz. Der Block und der Kopf sind modifiziert, Stahlpleule usw. Nun kommen mir doch so einige Zweifel auf ob man den Leistungsangaben der ganzen Tuner glauben kann. Die bei Opel sind ja nicht doof, die haben den Motor schließlich konstruiert.
Ich wünsch auf jedem Fall dem Edison und dem OPC-Fighter, dass alle Fehler -ob vom Auto oder EDS- gefunden, behoben werden und die Autos dann endlich den ersehnten Spaß machen und heil bleiben
Meine Güte eine Phase 1 ist mittlerweile ein Standart Datensatz bei allen Tunern . Die sich bestimmt nicht riesig unterscheiden . Wenn diese dann auf dem ein oder anderen Fahrzeug Probleme macht liegt es an "schlechter Software" Ja ne is klar ...
Der Abzug zB lag immer bei ~8sek (0 - 100)
Das ist ja etwas langsam oder? In mehreren Autotests lag der Z20LET/LER so um die 7sec. Irgendwas stimmt bei dir nicht
Ich hab ja um die 150PS und brauche nur 9sec. Da sind dann 8sec für 200PS+X nicht so prall.
Warum erst ab März hochfahren und SG nochmal einschicken? Nimm dir halt mal die Zeit und fahr die scheiß 500 km... meine Freundin wohnt 400 km von mir weg. Was glaubst du denn wie oft im Monat ich so ne Strecke fahren muss?
500km würd ich auch nicht fahren, da es am ende an der SW liegt und der tuner sagt es lege am auto... warum funktioniert das die normale SW und die vom Tuner net...
wenn du im bekanntenkreis jemanden hast der ne SW vom anderen Tuner hat, würd ich einfach mal diese probieren und dann kannst immer noch sehen was de machst![]()