Problem mit c20let

Diskutiere Problem mit c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab mir nen Neuen c20let Motor aufgebaut komplett aus einzelteilen!Und nun läuft er aber wenn ich orgel dreht er so 10 sek dann knallt er...
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c20letmike84

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Hi hab mir nen Neuen c20let Motor aufgebaut komplett aus einzelteilen!Und nun läuft er aber wenn ich orgel dreht er so 10 sek dann knallt er stockt und springt dann an?Hört sich irgendwie nach frühzundung an.
Nun meine frage kann man bei den Motoren die zündung verstellen?Also Ot stellung stimmt denk ich weil passt genau mit den kerben!

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
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Cali-Faucher

Cali-Faucher

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kann man nicht!
hört sich nach 5 sek nachdenken an nach Zündkabel vertauscht
 
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c20letmike84

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Hab ich schon kontroliert?steht auch ja drauf für dumme ;-) was ich jetzt noch festgestellt habe (also karosse steht 2 jahre) das er mit sprit rum saut hintere leitung,vielleicht kommt auch nicht genug sprit vorne an?
 
16VplusX

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was meinste denn mit hintere leitung??
mach erstmal die leitung in ordnung, mit defekter benzinleitung ist nicht zu spassen!
 
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c20letmike84

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direkt am tank!die ist total durchgerostet!Ja das ist mir schon klar,der wagen wird auch noch nicht gefahren steht noch...Waren jetzt die ersten start versuche ;-) Mach morgen erst mal die leitungen ich hoffe das es nichtr der Tank ist!
 
Cali-Faucher

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Hab ich schon kontroliert?steht auch ja drauf für dumme ;-) was ich jetzt noch festgestellt habe (also karosse steht 2 jahre) das er mit sprit rum saut hintere leitung,vielleicht kommt auch nicht genug sprit vorne an?
? ist nun richtig oder nicht?
ist mir auch mal passiert,kann einem Profi auch passieren falsch aufstecken im Eifer des Gefechtes :lol:
 
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c20letmike84

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Stimmt war aber alles i.o
Hab heut erst mal die benzin leitungen gemacht!Waren natürlich alle Schrott zur Pumpe zum Tank,und der vom tank ist ja dicker und den hab ich heut nicht mehr bekommen!Morgen weiter sehen...
 
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c20letmike84

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Also leitungen sind nun wieder alle i.o.Bin heute ne runde gefahren und das Problem ist nun so wenn ich ihn ganz langsam hoch ziehe alles okay!Wenn ich aber stärker beschleunige dann stottert er und kommt nicht hoch!Zündung hab ich danach gleich nochmal kontroliert ;-) Alles gut...Morgen guck ich kerzen nach sahen aber auf Auge alle gut aus!
 
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HalleZwei

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Wieso hört sich das für mich nach "hey ich fahre ne Phase 3 mit Serienpumpe" an? :-D

Fährst du die originale Software?
 
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Vectra_2000_4x4

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Genau das hatte ich auch, Langsam beschleunigen kein Thema, nur unter Volllast raufziehen ging nicht.

Fazit Massekabel an der Einspritzleiste lose, weil beide schrauben am Ansaugkrümmer ausgerissen wahren, dank dem Vorgänger....

Desswegen auch nur unter unter Volllast, in diesem moment Kippt der Motor natürlich leicht, und ab da begann dan mein Masseproblem und führte demzufolge zu Zündaussetzern. (Stg schaltete immer Kurz aus und wider ein)

Gruss Markus
 
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c20letmike84

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Hab ich gerade geguckt die waren fest?Und an diesem kleinen ventil hab ich auch ma rein gedrückt,da lag auch voll sprit an!Nur er brauch mega lange bis er anspringt und dann bileibt der mototr stehen und danach läuft er?
 
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c20letmike84

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so nun ist er sowit fertig,Hab mal verteiler finger sauber gemacht und kerzen!
Es ist auf jeden´fall besser geworden aben nun stottert er ab 5000 rpm!Zu wenig sprit? oder neue kerzen und verteiler?hoff jemand weiss ne lösung lg
 
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