Problem mit Benzinepumpenrelais

Diskutiere Problem mit Benzinepumpenrelais im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ascona B C20LET MotorKB C20LET innen KB ascona B Habe einen C20LET in Ascona B eingebaut, und habe jetzt das folgende Problem: Motor start prima...
M

M@ntaMi@

Punkte Reaktionen
0
Ascona B
C20LET
MotorKB C20LET
innen KB ascona B

Habe einen C20LET in Ascona B eingebaut, und habe jetzt das folgende Problem:

Motor start prima und lauft auch sehr gut.

Aber wenn ich die zündung auf stufe 2 machen, dan klackert die Benzinepumpenrelais.

Wenn ich denn Z.b mein Lichtschalter auf machen dann 1 kurzes klick stufe 2 nix zurück auf 1 wieder klick. Auch kann mann die Einspritsventielen hören wenn die Benzinepumpenrelais klickt.

Habe jetzt probiert:

Neue Masse gemacht von Motor nach Karroserie
Neue Masse von Batterie (-) nach Karroserie
3 Massekabel an der Einspritzleistung sind dran

Vielleicht einen kabel nicht richting gemacht? Ich habe wirklich kein Idee mehr...... :(

Also wenn das stg gehäuse masse bekommt durch befestigung an karosse ist der fehler da

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
bitte das Problem verständlich erklären das es jeder gleich kapiert...aber so kommen wie man sieht keine Antworten

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hallo kees
wie in der mail schon geschrieben lag es bei mir vorraussichtlich an der masse der hinteren scheinwerfer. klemm sie mal ab und probier mal...

genau weiß ich es aber nicht mehr da ich schon lange nicht mehr an meinem auto gemacht habe.

gruß jan

Thema:

Problem mit Benzinepumpenrelais

Problem mit Benzinepumpenrelais - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster: C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 4202 Slicks M&H Racemaster Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben