Probem mit EDS Phase 3

Diskutiere Probem mit EDS Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Nein, auch die Phase 3
H

Horst

Guest
Jup auch die Ph 3 aber nur mit die OE Düsen. Mit 470igern hast du bei Ph 3 nen geringern Bezindruck,leuchtet doch ein, oder?

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich dachte er hat die 470ccm düsen drin deshalb dacht ich. Aber die PH3 läuft ja mit oem düsen

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
upps :oops:. Aber neu heist ja nicht gleich das er 100% funzt

C

Corsa A 16V

Guest
Will niemanden beleidigen,aber könnte nur noch leute schreiben die etwas ahnung haben und lesen können?

das blinken der mkl bzw diese aussetzer ist so als wäre das fahrzeug aus

und im stg macht es "klick"

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich überleg grad was im STG "klick" machen könnte, hat schon lang keins mehr offen.
Evtl das Benzionpumpenrelais, das hockt doch beim Corsa direkt daneben, oder?
Hatte selbst noch kein defektes BPR, aber vom hören sagen her, soll das ja auch ab und an zicken machen

C

Corsa A 16V

Guest
So kleine Story:

Richtung Metro.

Er hat beim fahren im teillastberiech,also schönes mitschwimmen im stadtverkehr, immer wieder ruckler drin,so als wäre eben der motor aus (ist er aber nicht)

Wenn ich durch zufall bei diesen rucklern gerade gas geben will,dann nimmt er kein gas an und wirkt so als würde man ihm die luft abdrehen,mann muss komplett vom gas,dann wieder drauf und es geht.

Diese aussetzer hat er auch ab und an beim gangwechsel und wieder vollen draufsappen.

Näches problem,wenn ich an die ampel gerollt bin und stehen geblieben bin war die drehzahl recht lange bei ca 1200 umdreheungen,dann hat er gaaaaanz langsam runtergetourt auf 1000,dann ist die drehzahl in den keller gefallen und wäre fast ausgegangen oder ist ausgegangen.

Das klicken war denk ich das benzinpumpenrelais,hat eben da geklickt als auch die mkl geblinkt hat und er ausgegagngen ist bze nahezu ausgegangen.

diese ruckler in beiden fällen war fast wie in einem rhytmus,immer nach der selbigen zeit so ca.

wenn ich an der ampel bereits stand und der karren fast ausgegangen wäre,kam dies immer wieder,also wenn man im stand den wagen einfach stehen lässt kommt dieses phenomen regelmässig in gleichen abständen

von der Metro zurück:

Auto sprang schnell an,nahm gas sofort an,keine ruckler,nichts,und an der ampel ist er SOFORT auf 1000 runtergetourt und ist da geblieben und es lief alles perfect

beim kumpel abgestellt nach 10 minuten wieder weiter,immernoch alles bestens

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
ne katle lötstelle im stg vielleicht?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
zu fett sicher... und masseproblem oder lambdamasse ... aber wenns das benzinpumpen relais abfällt ist es ein kabel/strom/masseproblem

C

Corsa A 16V

Guest
Also,Benzindruckregler war nur auf 4 Bar,da hatte ich ja nochmal Glück.

Mal sehn ob noch was kommt.

Hab etz auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) den Benzindruck abgezapft.
Dann ohne schlauch von 4 auf 4,5

EDIT:
Der Schlauch von LMM zum Lader war am Lader abgerutscht.

Mach jetzt bissel Autobahntestfahrt

Thema:

Probem mit EDS Phase 3

Probem mit EDS Phase 3 - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Insignia 2.0 Turbo mit EDS Phase 1, Problem: Habe folgendes Prob bei eine Insignia 2.0 Turbo mit 220 PS Serie. Verbaut ist eine EDS Phase 1 die ca 285 PS erreichen soll. Der Wagen macht im...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
EDS Phase 3 Chip für C20XE M2.8: Hallo habe einen originalen EDS Phase 3 Chip für den C20XE M2.8 abzugeben! Er ist für Scharfe Nocken bis 276°. Er passt in PL un PT Steuergeräte...
Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2???: Moin moin, Ich fahre sein 10 Monaten einen Astra H Caravan (LER) und bräuchte "etwas" mehr Leistung! :wink: Kurz vorweg ich fahre 3-4mal im Jahr...
Oben