preis für c20xe kopf

Diskutiere preis für c20xe kopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; habe eben diese frage also der kopf ist alt,original,von motor abgebaut kein tuning vorhanden aber in ordnung also muss auseinander gebaut werden...
F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
habe eben diese frage also der kopf ist alt,original,von motor abgebaut kein tuning vorhanden aber in ordnung also muss auseinander gebaut werden und überholt und da ich da keine ahnung habe möchte ich wissen was der wert ist also was man dafür bezahlen sollte also reeler preis und fair

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Kommt darauf an was er für einer ist? Endnummer? 400, 700 oder sogar coscast?

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
aha wo steht die nummer auf dem kopf und kannst mir vieleicht für jede endnummer einen preis nennen wär echt nett

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hängt vom Zustand des Kopfes ab...
Die Köpfe werden zwischen 50 und 700 euro gehandelt :lol:
Aber für einen gebrauchten Kopf der nicht abgedrückt oder geplant ist und wo die ersten Hydros und Ventile bzw Ventilsitze usw drine sind kann man so für einen KS400 bzw KS700 bis 100-200 euro verlangen.
Ist es ein Cossi in dem Zustand sind wir mal schnell bei 300-450 euro Hängt eben viel vom Zustand ab.
Einen KS Kopf muß immer abgedrückt werden,wer es nicht macht ist es selber Schuld,oder aber man hat ihn schon gegen Öl/Wasserschaden geimpft :wink:

Ist der Kopf komplett mit Lagerschalen,Hydros,Nockenwellen,Ventilen,Ventilfedern ?!?
Spielt alles eine rolle...

Gruß Micha

F

faltdachcorsaA

Punkte Reaktionen
0
ja der kopf ist komplett iss alles drine aber eben noch das erste was ab werk eingebaut wurde

Thema:

preis für c20xe kopf

preis für c20xe kopf - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
XE hat am Zylinderkopf keinen Öldruck wieso ?: Guten Tag, habe ein Problem mit einem C20XE Motor, und möchte hören was ihr für Ideen habt was sein könnte. Vielleicht hattet ihr ja mal einen...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben