Powerrohr und Co.

Diskutiere Powerrohr und Co. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab da noch ne Frage was eigentlich mit dem ebenfalls weichen Gummischlauch vom Verdichter zum LKK unter der Schürze ist. Kann sich dieses...
Z

zafi20let

Guest
Hallo

Hab da noch ne Frage was eigentlich mit dem ebenfalls weichen Gummischlauch vom Verdichter zum LKK unter der Schürze ist.
Kann sich dieses Teil nicht auch zusammenziehen wie der obere Schlauch?

Gruss

zafi20let

G

Guest

Guest
Moin...

Mein "unterer Schlauch" ist auch so eine Wabbelteil.. (siehe Posts zu dem Thema) und ich werde ihn jetzt auch austauschen.
Zusammenziehen wird er sich wohl eher weniger...dennoch ist meiner aufgrund der Einbaulage schon etwas "eingefallen"...ist halt nicht steif genug und fängt an einzufallen /einzuknicken.

Wenn er bei dir noch gut sitzt lass ihn so..ansonsten wechsele ihn aus wenndu eh mal irgendwann auf andere Schläuche wechselst.

Gruß Andreas

Thema:

Powerrohr und Co.

Powerrohr und Co. - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr: Hallo! Habe ein Federnsatz von Eibach für den Zafira A OPC abzugeben. Waren etwa ein Jahr verbaut. Zustand 1a. 90€ Ein EDS Powerrohr in blau mit...
Oben