Powerflex Motorhalter beim ZLET geschmolzen...

Diskutiere Powerflex Motorhalter beim ZLET geschmolzen... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI! Habe mir fleißig den Powerflexhalter in den ZLET verbaut! War ja anfangs echt begeistert, doch nach 2500KM löst sich die Hälfte zum VKE...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Habe mir fleißig den Powerflexhalter in den ZLET verbaut! War ja anfangs echt begeistert, doch nach 2500KM löst sich die Hälfte zum VKE langsam auf! Ist ja auch nicht Sinn der Sache?!
Kennt jemand das Problem?
Muss mir wohl ein Abdeckblech bauen...
TSchöööö ;-)

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Hab meins seit ca 5000 km drin und keine probleme.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
HI,

hab mal in meiner Statistik geschaut, bei 67 Sätzen der Motorhalter bist du der erste der einen reklamiert!

Wenn ich nun noch überlege das die PU´s härter bzw. ne höhere Temp abkönnen als das normale Gummi, möcht ich nicht wissen wie das dann ausgesehen hätte.

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Also meiner ist seit ca. 8000 KM drinnen im Z20Let und sieht
aus wie neu. Hab auch keine Probs, allerdings hab ich auch nen
etwas kleineren Vorkat dank Ersatzrohr :)) evtl. hängts damit zusammen.

Gruß
Max

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch ein ersatzrohr drin 70mm von vmax und keine probleme.

Silver G

Silver G

Punkte Reaktionen
0
hi

hab auch keine probleme.
über 30tkm mit k26 + 70mm vorrohr im clet. sieht aus wie neu...

gruß alex

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Mmmhhh!
Raff das nicht! Hab sogar nur das 55mm VKE drin(noch)! Bischen seltsam! Die AGT sind ok ! Also fahre keine 200 KM am Stück mit 2300Grad :)

Ich werd ne mal bei Zeiten hoch nehmen und gucken was so geht!
Ansonsten wenn das Ding zur sehr geschmolzen ist, muss ein neuer her und dann ne Abdeckung gebaut werden!

Bis die Tage

Thema:

Powerflex Motorhalter beim ZLET geschmolzen...

Powerflex Motorhalter beim ZLET geschmolzen... - Ähnliche Themen

z20let/h macht rassel/rattergeräusche beim abtouren ca. 1700-1400 u/min neu aufgebaut: so tach zusammen mein zlet/h corsa hat nen neuen motor bekommen hat nun knapp 5000 km gelaufen und seit ca. 2000 km hat er das probleme das die...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben