power wheelies...mit auto

Diskutiere power wheelies...mit auto im Videothek Forum im Bereich Diverses...; sau geil :D http://www.youtube.com/watch?v=6bxnSCl4mXw&feature=g-vrec
  • power wheelies...mit auto

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Warum machen die keine Wheeliebar dran, wenn die eh schon wissen dass die Dinger hoch gehen?
Mfg Markus

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
gibt extra wheelie wettbewerbe, manche schaffen die kompletten 402m auf den hinterrädern....

der beste wird halt prämiert....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hehe - das Vergnügen hatte auch bei einem Besuch beim Sonoma Raceway (früher Infinit). Dort finden jeden Mittwoch Rennen mit Prvatfahrzeugen statt ($10 Eintritt). Inzwischen auch mit Driftparkour. Werde am Wochenende die Urlaubsbilder aussortieren und dann auch ein paar Videos auf mein YouTube Account online stellen und hier posten :) (muss aber gleich sagen bin im Filmen total ungeübt)

Thema:

power wheelies...mit auto

power wheelies...mit auto - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Oben