Porsche Felgen, gleiches Design??

Diskutiere Porsche Felgen, gleiches Design?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Firma baut das Porschedesign der Porche Turbo Felgen( 3teilig) in 16 Zoll nach! Von Porsche gibts die kleinste ja leider nur in 17...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Firma baut das Porschedesign der Porche Turbo Felgen( 3teilig) in 16 Zoll nach! Von Porsche gibts die kleinste ja leider nur in 17 Zoll!

BlueCorsa

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
SCHULDIGUNG :wink:

Aber meines Wissens gibbet dat Rad nich in 16 Zoll :(

G

Guest

Guest
SERVUS,

RH hat doch auch das porsche design.

Bin mir nicht sicher ob auch in 16 zoll wie du sie suchst.

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
nein, die RH gibbet auch erst ab 17 Zoll.
Die schwulen RH-Cup gibt es auch kleiner, aber die will ja keine Sau.

MfG,

Tillmann

D

DD

Guest
@BC: Warum nimmste keine 17" mit ganz flachem Reifen? Ist vom Unfang her dann nicht größer als 215/40-16.

Gruß, Stephan

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also eigentlich wollte ich 15er Fahren! War daher gestern bei nem Kumpel der veredelt Felgen ob er nicht was in 7,5 und 9 x15 dreiteilig da hat! Und da haben wir dann mal ne 7x15er mit 195/45/15 neben eine 7x16 mit xxx/40 /16 gehalten und die waren gleich hoch!! Daher meine Idee mit den 16er Felgen! Der hat nämlich noch nen Satz 3 teiliger Porsche Turbo im Regal stehen und die sehen sooooooooooo geil aus! :lol: :lol: :lol:
Aber 17er sind mir zu heftig! Da ist die Felge schon zu gross um optisch zum Corsa zu passen! Bin bei den 16ern schon am überlegen ob nicht doch lieber 15er draufschnall!! Mal auf der Motorshow gugn ob ich da ein Felgendesign finde was mir optisch zusagt! Auch Geil wären BBS le Mans aber dir gibts ja auch ned in 16 Zoll! :x :x

BlueCorsa

T

Tschokko

Guest
Hallo Bernd,

Dynatechs Gullideckel im Tropfendesign sieht bestimmt auch nicht schlecht aus. :D Die Felgen von Dynatech sind erstklassig in der Verarbeitung und von Haus aus in Hochglanz poliert. Und das ganze auch noch Made in Germany im alt bekannten Stil, sprich PERFEKT.

Das Design nennt sich M6... gibt es leider lt. Katalog erst ab 8x16" und wenn ich mich nicht irre geht die Freigabe des Dunlop SP9000 in 195/40 ZR 16 bis max. 7,5" Breite... aber ich hab den Gummi schon mehrfach auf 8" Breiten Felgen gesehen... ansonsten mal bei Conti Anfrage, wie weit derren Freigabe vom 195/40 ZR 16 geht. Aber der 215/35 ZR 16 sieht auf 'ner 8" Felge genauso heftig aus, wie die flache 195er Ausführung auf 7" Breite. Mehr zu Dynatech hier: Dynatech Motorsport

Ansonsten hätten wir ja noch sowas im Angebot:

oder noch abgefahrener:

Diese Felgen und noch ein paar weitere Designs gibt's in 7, 8 und 9,5x16" ... aber a bisserl Geld solltest schon über haben. Näheres dazu unter Special Car Tuning. Ach ja, jeder ahnt es schon, es handelt sich um die Budnik Felgen. :D

Ach ja, dir gefällt das BBS LM Rad... hmm, mir auch. :D ... schicke Felge, aber leider in kaum einer passende Dimension für den Corsa verfügbar. Wenn du zuhause 'nen Goldesel hast, dann hab ich da 'ne Felge für dich. :D

Das sind HRE Wheels, gibt glaube ich auch mit deutschem Gutachten, aber sind ziemlich exklusiv - vor allem im Preis... das obige Rad gibt's in 15, 16 und 17". Mehr Infos hier: HRE Performance Wheels. Es handelt sich hierbei um die Serie 340. Alle anderen Serien sind leider z.T. erst ab 17 und 18" verfügbar. Ach ja, wer die in Deutschland vertreibt - KEINE AHNUNG - aber die INNOVA Tuning hat 'nen deutschen Prospekt von, vielleicht können die Jungs dir helfen. :D

Grüße Tschokko
(der Felgen-Gestörte)

T

Tschokko

Guest
Ach ja,

7,5x16" mit 195/40 ZR 16 Dunlop SP9000 sieht auf dem Corsa so aus... ist zwar kein Prachtexemplar von Corsa... aber immerhin..

Grüße Tschokko

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Bis auf die Räder is der Corsa doch hübsch !

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dyna immer ohne lack bestellne , die hatten mal probleme damit , lieber immer mal wieder polieren ..
es gibt da ja ne neue 16 " ----von einer ganz bekannten firma ... 7,5 + 8 +9 ...

D

Daywalker

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht meint er die Schmidt Space, die gibts jetzt auch in 8 und 9x16"

Thema:

Porsche Felgen, gleiches Design??

Porsche Felgen, gleiches Design?? - Ähnliche Themen

Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Original Porsche Turbo Felgen 17" mit Lochkreisadapter 4x100: Verkaufe 4 originale Porsche Turbo Boxter Felgen 17" incl. Reifen Lochkreis 5x130. 7x17 auf 195/40R17 (ca 4mm) und 8,5x17 auf 215/35R17 (ca 5mm)...
Oben