Hallo Bernd,
Dynatechs Gullideckel im Tropfendesign sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

Die Felgen von Dynatech sind erstklassig in der Verarbeitung und von Haus aus in Hochglanz poliert. Und das ganze auch noch Made in Germany im alt bekannten Stil, sprich PERFEKT.
Das Design nennt sich M6... gibt es leider lt. Katalog erst ab 8x16" und wenn ich mich nicht irre geht die Freigabe des Dunlop SP9000 in 195/40 ZR 16 bis max. 7,5" Breite... aber ich hab den Gummi schon mehrfach auf 8" Breiten Felgen gesehen... ansonsten mal bei Conti Anfrage, wie weit derren Freigabe vom 195/40 ZR 16 geht. Aber der 215/35 ZR 16 sieht auf 'ner 8" Felge genauso heftig aus, wie die flache 195er Ausführung auf 7" Breite. Mehr zu Dynatech hier:
Dynatech Motorsport
Ansonsten hätten wir ja noch sowas im Angebot:
oder noch abgefahrener:
Diese Felgen und noch ein paar weitere Designs gibt's in 7, 8 und 9,5x16" ... aber a bisserl Geld solltest schon über haben. Näheres dazu unter
Special Car Tuning. Ach ja, jeder ahnt es schon, es handelt sich um die Budnik Felgen.
Ach ja, dir gefällt das BBS LM Rad... hmm, mir auch.

... schicke Felge, aber leider in kaum einer passende Dimension für den Corsa verfügbar. Wenn du zuhause 'nen Goldesel hast, dann hab ich da 'ne Felge für dich.
Das sind HRE Wheels, gibt glaube ich auch mit deutschem Gutachten, aber sind ziemlich exklusiv - vor allem im Preis... das obige Rad gibt's in 15, 16 und 17". Mehr Infos hier:
HRE Performance Wheels. Es handelt sich hierbei um die Serie 340. Alle anderen Serien sind leider z.T. erst ab 17 und 18" verfügbar. Ach ja, wer die in Deutschland vertreibt - KEINE AHNUNG - aber die
INNOVA Tuning hat 'nen deutschen Prospekt von, vielleicht können die Jungs dir helfen.
Grüße Tschokko
(der Felgen-Gestörte)