Porsche Bremsanlage in 4x100

Diskutiere Porsche Bremsanlage in 4x100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Porsche-Bremsanlage mit 4x100er Lochkreis da meine Keskin KT3-Felgen nicht dafür geeignet sind. Daten: -rote Sättel vom Boxster S...
Cliffcali

Cliffcali

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Porsche-Bremsanlage mit 4x100er Lochkreis da meine Keskin KT3-Felgen nicht dafür geeignet sind.

Daten:
-rote Sättel vom Boxster S bzw. 996, Porsche Nummern 996.351.425 und 426
-gebrauchte, aber gute Bremsbeläge
-gebrauchte, aber fast neuwertige Bremsscheiben in 4x100, 305x28mm original vom Seat Ibiza Cupra R
-passende Bremssattelhalter für den Calibra, Vectra A, Astra F
-gebrauchte Bremsschläuche
-passende Zentrierringe für die Bremsscheiben

Preis 750.- Euro VB

Versand möglich (für ca. 25 Euro) oder Abholung in D-92331

Gruß Thomas

chefkoch

chefkoch

Punkte Reaktionen
0
hey ich habe interesse an deiner bremsanlage. leider funzt das mit der pn irgendwie nicht deswegen würde ich dich bitten mich mal anzuschreiben. und mir deine nummer zu hinterlegen. ich rufe dann zurück :D

meine adresse: [email protected]

mfg kai

Thema:

Porsche Bremsanlage in 4x100

Porsche Bremsanlage in 4x100 - Ähnliche Themen

BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Porsche 993 Turbo Bremsanlage 304x32 für frontgetriebene Opels mit 4x100 Vectra/Calib: Sehr guter und sauberer Zustand der Anlage mit Stahlflexbremsleitungen, sehr gute Beläge und fast ungefahrenen mehrteiligen Bremsscheiben, die...
Porsche 986 Bremsanlage Kadett e/Astra F...: Verkaufe Porsche Bremsanlage Bremssattel ist vom porsche boxster 986 Vorderachse Bremsscheiben sind von Tarox 288X25 Lochkreis 4X100...
Bremssattelhalter Porsche: Hallo Biete hier meine Bremssattelhalter an die mal für 800 km am Auto hatte Passend für Calibra usw somit kann die Porsche Bremse von Boxter S...
Oben