Porsche Brakes

Diskutiere Porsche Brakes im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo frage sind den PORSCHE calipers das selber??? so kommen sie an den linker siete vons auto, RECHTS und an den rechter seite kommen sie...
P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Hallo frage sind den PORSCHE calipers das selber???

so kommen sie an den linker siete vons auto, RECHTS
und an den rechter seite kommen sie auch RECHTS??

Ich habe mir 2 Porsche/brembo calipers gekauft , sie sind ja genau dasselber..

da ist hoffentlich doch kein unterschied zwischen LINKS UND RECHTS??????

Enschuldigung fur meinem slechtes Deutsch..

Vielen dank....

GRuss Paul

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Meiner meinung nach geht's nicht....
Auf mein 928 steht sogar an einer seite Porsche drauf und andere seite Brembo...deshalb denke ich sowieso nicht das man sie verwechselen kann....ich weis auch nicht wie das geht mit die Entluftungslöcher....ich werde gleich noch mal unten schauen...

Grüss Frank Janssen

F

franky

Punkte Reaktionen
1
Habe mal nachgeschaut....das muss ja doch passen so wie ich es sehe....da kann man nach meiner Meinung die Entlüftungsschrauben wechseln mit das kleine Verbindungsröhrchen( bei die von S4 sogar!!)....ich vermutte das der Draht gleich ist.
Und dan kann man sie auch ruhig drehen...die Porsche beschriftung bleib sowieso immer ausen.....dumm von mir:( :(

Grüss Frank

P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich mich auch schon gedacht... vielen dank!!!!!1

Thema:

Porsche Brakes

Porsche Brakes - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Oben