PopOff-Anschluss am Powerrohr nachrüsten

Diskutiere PopOff-Anschluss am Powerrohr nachrüsten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Powerrohr hat kein Anschluss für ein Pop-Off. Nun möchte ich aber doch ein PO einbauen. Wie kann man das realisieren, das wenn man...
M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Powerrohr hat kein Anschluss für ein Pop-Off.

Nun möchte ich aber doch ein PO einbauen.
Wie kann man das realisieren, das wenn man das PO mal demontieren möchte, man den Anschluss wieder verschliesen kann?
Bzw. wie ist das bei einem Powerrohr gelöst, das schon ein PO-Anschluss besitzt ?

maggi001

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Und nicht vergessen die Unterdruckleitung noch mit einem Stopfen schließen.

Mfg Dom

Thema:

PopOff-Anschluss am Powerrohr nachrüsten

PopOff-Anschluss am Powerrohr nachrüsten - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Eibach Federn Zafira A OPC und EDS Powerrohr: Hallo! Habe ein Federnsatz von Eibach für den Zafira A OPC abzugeben. Waren etwa ein Jahr verbaut. Zustand 1a. 90€ Ein EDS Powerrohr in blau mit...
Oben