popoff am C16si??? wie funzt das?? *pic inside*

Diskutiere popoff am C16si??? wie funzt das?? *pic inside* im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also folgendes.. hab das folgende bild hier gesehen und was mir aufgefallen is das der da an dem motor (c16si) nen pop off dran hat.. wie funz das...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
also folgendes.. hab das folgende bild hier gesehen und was mir aufgefallen is das der da an dem motor (c16si) nen pop off dran hat..
wie funz das denn genau?? kann mir das mal bitte einer erklären...

mfg
mustiko

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
bestimmt hat der auch nen Turbo dran,so ne Wasser-Alk kühlung seh ich auch.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
vorne rechts im Eck ist da so ein Dingens...ist glaub ich ne Pumpe dafür.Und am Saugrohr Nähe LMM iss ein Anschluß,warscheinlich dafür.

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
ja. aber wenn das so sein sollte wie du es erklärst dann kommt ja die kühlmischung in die ansaugluft rein..

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
In England laufen mehrere 1,6-8V mit Turbo. Da gibts Umbausatze dafür.
Wer aber im Sauger das "Pffff" haben will braucht das hier: :lol: PopOff-Simulator

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
NA danke erstmal an Corsa 8V... :shock: ich bin schon am überlegen gewesen wie ich das sonst hin kriege... wollte mir schon die SAuerstoffflasche vom Brenner auf meinen DAchgepäckträger binden und an nen pop off anschließen dass dann über unterdruck gesteuert wird... :roll:
Aber habe noch kein schlauch dafür gefunden und die Seitenschweller und spoiler für den Dachgepäckträger sind im Rückstand..... :lol:

Ne aber ich habe vorgestern auch nen Polo 8V Turbo gesehen.... Warum denn auch nicht A COrsa....

C

corsa-8v

Punkte Reaktionen
0
Im Brasilen bauen die auf so ziemlich alles einen Turbo drauf. Hier nochmal ein 1,6er, dort gibts viel mit Turbo.
Wie gefällt dir dieses PopOff ?
:wink:

T

ThomasSchrauber

Punkte Reaktionen
0
das bild ist doch aus der alten corsa a gallerie , war von einem englischen treffen der corsa fahrer und wie oben beschrieben gibt es viele 1.6 in england die einen umgerüsteten turbo haben..

Thema:

popoff am C16si??? wie funzt das?? *pic inside*

popoff am C16si??? wie funzt das?? *pic inside* - Ähnliche Themen

Massevercrimpung Fehler P0235: Suche im Forum schon nach den Bilder die den Fehler in der Massevercrimpung beschreiben aber leider nichts gefunden kann das bitte mal jemand...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
komischer Abrieb im Öl???: Mal n paar Fragen an unsere Motorenspezi´s! Habe mal den LET Motor in der Mache momentan der demnächst in meinem Ascona reinsoll. Habe die Ölwanne...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben