Pop Off

Diskutiere Pop Off im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Da ich sogut wie nichts aus dem Zettel von EDS erkennen kann bitte ich mal ein paar Bilder hier reinzustellen wo man genau erkennen kann...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich sogut wie nichts aus dem Zettel von EDS erkennen kann bitte ich mal ein paar Bilder hier reinzustellen wo man genau erkennen kann wie das Pop Off angeschlossen wird.Danke im Voraus.

MFG Marcus

• Pop Off

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Jo die ANleitung hab ich doch dabei bekommen :D

Aber wie gesagt schlecht draus zu erkennen für mich.

MFG Marcus

Thema:

Pop Off

Pop Off - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Oben