Pop off

Diskutiere Pop off im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab gestern pop off eingebaut und wenn überhaupt ist nur ein kleines zischen zu hören aber auch nicht immer Schläuche richtig angeschlossen.@...
L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern pop off eingebaut und wenn überhaupt ist nur ein kleines zischen zu hören aber auch nicht immer Schläuche richtig angeschlossen.@ Arno:rolleyes: dein Briefkasten ist leider voll

mfg. marcel

• Pop off

Anzeige

G

Guest

Guest
Hallo Marcel

Bitte überprüfe noch einmal deine Anschlüsse !

Das Popoff "zischt" mächtig...das du nur ein leichtes Zischen hörst kann einfach nicht sein...

Gruß Andreas

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hab gester mit Arno telefoniert und es so Angeschlossen da Bild etwas dürftig und Anleitung in Englich.(Ich kanns nicht)
Leiung vom Turbo Rückschlagventil richtung turbo dann T stück wo abgang zu pop off wenn man Leitung weiterverfolgt kommt noch t stück für abgang Benzindruckregler und geht dann weiter zum motor wo ca 2cm rechts daneben noch ein Schlauch ran geht richtig?? wenns nicht geht fahr ich halt mal zu arno

mfg. Marcel

G

Guest

Guest
Moin Marcel

Seit wann ist die Anleitung in Englisch ????
Meine war in Deutsch....auf den Bildern war alles gut zu erkennen...

Ist auch der Download des Popoffs auf der EDS Seite in Englisch ?

Wenn es Probleme gibt, sage Bescheid..dann scanne ich dir meine Anleitung ab und maile sie dir....kein Problem.

Von Reutlingen nach Marl ist kein Katzensprung:D

Gruß Andreas

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hhhmm Download konnte ich nicht finden,wäre nett wenn du Anleitung einscannen könntest.

Danke Marcel

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi marcel...
das thema hatte ich schon mit ax-turbo schau mal Hier

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
...und selbst AX-Turbo hat´s hinbekommen...! ;)

AX

G

Guest

Guest
Moin..

Müsste jetzt bei ihm funzen.....ich hatte ihm gestern noch die Anleitung (Bild) gemailt....

@LET- Calibra..mach mal Meldung über den Sachstand !

Gruß Andreas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
funzt jetzt ;)
marcel war heute bei arno.. und hat gleichzeitig leistung bekommen.... soll sehr gegrinst haben der marcel :D

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Nix Leistung noch Serie wollte nur auslesen lassen ob er die Serien Chips drin hat ;) Macht aber gut krach jetzt:D

Was da war laßt es euch von ihm erklären.

Mfg Oliver

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...........

Also da ich immer ins I- Cafe muß dauerts immer etwas länger.
Bin Samstag zu Arno gefahren,da ich mir nicht sicher war ob alles richtig ist bin ich ausschließlich im Saugbereich gefahren.Bei Arno angekommen hat er dann den Saugdruck gemessen und meinte der baut sich zu langsam auf.Alle Schläuche ab und nachgeschaut
und siehe da der erste Schlauch am Saugrohr mit dem 90°Bogen war verstopft mit einem Teil vom kleinen blauen Schlauch ist mir wohl bei der Montage reingerutscht:rolleyes: dadurch zu wenig Saugdruck am pop off und kein Pffffft. Da die Verstopfung (man konnte kaum durchpusten)am Saugrohr war hätte der Bezindruckregler unter Vollast auch nicht funktioniert hab also noch mal Glück gehabt;) da ich schon mal da war hab ich auch gleich meine Einspritzventile reinigen lasen.Brutal, von außen alle 4 Löcher frei, angetaktet und leise, gereinigt und sehr viel lauter.Damit ist also nicht zu spaßen!! Jetzt kann ich Arno auch verstehen warum er wenig Zeit hat.Muß man sehen!! Jeder will etwas und das Telefon klingelt ständig.Aber Abend ist er immer noch freundlich.Ist sogar jemand mit Renault V6 Turbo dagewesen um Rat zu suchen.

@ Niko, wer erzählt denn sowas?
da kann man auch nichts geheim halten:D

@ Andreas danke für deine Hilfe!!

@ Olli:D :D :D

mfg. Marcel

G

Guest

Guest
Moin..

Na, das hört sich ja super an....dann kann es ja jetzt richtig "Poppen"....:D

Gruß Andreas

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Gierig wie ich bin werd ich die Stadt noch mal hoch und runter fahren. Die ungläubigen Blicke sind einfach nur :p

Bis denne

Thema:

Pop off

Pop off - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Oben