Hallo Leute,
Ich fahre einen Opel Corsa D GSI.
Ich habe mir von Courtenay Sport die Samco Schläuche mit integrierten Blow Off Ventil bestellt.
Ich habe zum Glück einen guten Freund der sich mit Turbo Motoren (leider Saab und Volvo

auskennt). Auf alle Fälle wird er mir beim Einbau helfen.
Jetzt meinen Fragen.
Das BOV wird ja am besten am Benzindruck Regeler angeschlossen.
Wie am Bild der "Beschreibung".
Wie kann man das orginale System deaktivieren?
Bzw. wo findet man es.
Vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge?
Hier der Orginal Text:
The cure is to give the aftermarket dump valve its signal from a true non interrupted vacuum source; we recommend the fuel pressure regulator (see picture below). For further improved driveability, it is possible to leave the original equipment valve still working so the engine management can regulate, control and pulse this valve. However the aftermarket valve will operate slightly quieter.
Fuel Pressure Regulator (arrowed) showing take-off point for a vacuum feed for an aftermarket dump valve.
For Astra H and Corsa D: The fuel pressure regulator is located at the left hand end of the fuel rail when viewed from the front of the car. It is partially obscured by the cross-over pipe.
Quelle:
http://www.courtenaysport.co.uk/
Ich weiß das es keinen Leistungszuwachs etc. durch das BOV gibt. Wollte nur schon immer einen Turbo mit BOV haben.
Grüße aus Wien,
Chris