Pop Off Probleme

Diskutiere Pop Off Probleme im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wenn de das rohr drauf machst hörste sogut wie nixmehr..
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
So, bin jetzt das Ventil mit völlig entspannter Feder gefahren und ohne Probleme. Es geht jetzt sehr, sehr früh auf. Und ist dem entsprechend laut. :shock: :gg:
Bin zufrieden.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Turbo Werni: aber jetzt müsstest du noch mehr Probleme haben oder ? Also bei mir war es so, nachdem ich die Feder entspannt habe, war es noch schlimmer geworden !
Und er geht dir auch nicht mehr aus ?

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Nö, geht nicht mehr aus und zischt verdammt früh ab. Wie oben bei dem Bild beschrieben habe lag es, denke ich, an den größeren Dichtungen. Die 8 Schrauben hab ich versucht gleichmäßig fest zu ziehen. Öfters mal reingepustet bis es, auch bei ganz Rausgedrehter Schraube dicht war. Die Schrauben sind nicht sehr stark angezogen. Kann man auch nicht, weil man sonst die Dichtung auseinander drückt. Kann ja sein das die Schrauben sich mit der Zeit durch Vibration lösen und dann der Fehler wieder auftritt.
Wenn das so sein sollte, hoffe ich, das es noch ein Weilchen hält. :p

Thema:

Pop Off Probleme

Pop Off Probleme - Ähnliche Themen

Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Oben