pop off einbau???

Diskutiere pop off einbau??? im C20LET Forum im Bereich Technik; habe mir heute ein pop off gekauft nur leider war keine anleitung dabei. ich habe es direkt vor dem ansaugstutzen montiert,weis aber nicht was an...
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
habe mir heute ein pop off gekauft nur leider war keine anleitung dabei.
ich habe es direkt vor dem ansaugstutzen montiert,weis aber nicht was an den kleinen stutzen der oben drauf sitzt dran kommt,muss ja irgentein unterdruckschlauch sein,nur woher nehme ich ihn der hängt ja sicher am original teil??

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auf diesen EDS Pop OFf eine Druckreglung???

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
uups

@bocke,hab ich ja ganz vergessen das die anleitung als pdf bereitsteht.danke nochmal,das pop off zischt jetzt richtig geil,sabber,sabber. :D

@astralogic,in der anleitung steht alles darüber drinn.oder du musst die frage genauer stellen,ich weis leider nicht was du meinst??

mfg c.e

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

hab mein pop-off auch endlich verbaut, ist ja echt einfach, nur ein tip an die leute die den einbau noch vor sich haben... Solltet ihr schon den grossen ladeluftkühler von eds+verrohrung haben, macht das loch für das anschlussstück nicht zu klein, hatte am anfang nur einen 14er bohrer benutzt, das war deutlich zu klein, hab kaum was gehört von meinem pop-off... eben hab ich das loch aufgefräst auf den durchmesser den das anschlüssstück hat, und ich muss sagen... :lol: jetzt macht das fahren wieder spass...
Pooooaaaaaaaaaaaaaap-Offffffffffffffffffffffffffff

Gruss

Stephan :D

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte: gibt es eine schraube auf diesen Pop Off womit mann den druck einstellen kann sowie bei die GReddy Pop-Offs

Denke stark dran eine von GReddy oder Forge zo nehmen für meinen LET

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie obenschon bechrieben.....
man kann es nicht verstellen :wink:

Thema:

pop off einbau???

pop off einbau??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kein ladedruck mehr. Pop off ventil offen: Hallo Ich habe gestern abend scheifende geräusche beim gasgeben gehört. Heute auf der heimfahrt waren die Geräusche auf einmal weg. Aber keine...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben