Pop Off beim Z20LER/LEL

Diskutiere Pop Off beim Z20LER/LEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; leg Dir doch einfach einen Firmenaccount zu. Damit wird das Forum am Leben erhalten und es stört auch keinen mehr wenn ein Preis in den Postings...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich hier jetzt nen Preis schreibe, bekomme ich wieder ne Karte wg. Umgehung des Teilemarktes..

leg Dir doch einfach einen Firmenaccount zu. Damit wird das Forum am Leben erhalten und es stört auch keinen mehr wenn ein Preis in den Postings auftaucht.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, wie ist dern der aktuelle stand?

Welches Blow off kann man den jetzt nehmen für den Z20LEL mit original Software ?

bailey D26? Es muss auf jeden fall ein Doppelkolben ventil sein richtig?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
corsa c turbo

corsa c turbo

Punkte Reaktionen
0
http://www.mathijssentechnics.nl/

schau mal hier nach unter (DUMP VALVES]) da kannst alles bestellen was du brauchst ( also anschluß für pop off = powerrohrer oder ansaugstutzen )
auf jeden fall ist es möglich eins einzu bauen

mfg

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, danke für die PN bzw. Links.

Ich bekomme die teile über einen Freund günstiger, deshalb bräuchte ich nur die Info welches ventil ich ohne Probleme verbauen kann.

geht das Bailey DV26?? Oder ein von forge?

KadettX30XE

KadettX30XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Zum Thema Popp Off in Z20Ler. Habe seit ca 2 Jahren ein DV 24D in meinem Astra H montiert mit Powerrohr von Eds und funktioniert ohne Probleme. Fahre jezt mit Phase 1 und funzt immer noch.
In einem frührern Thred wurde mal beschrieben das beim Ler nur das DV 24D funktioniert. Fragt mich nicht warum :roll:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ KadettX30XE

Hast du dich da nicht verschrieben :?: Meines Wissens gibt es nur ein DV24 und das ist ein Ein-Kolben-BOV für Fahrzeuge ohne LMM :wink: Und irgendwie glaube ich schon, dass der LER einen LMM eingebaut hat :wink: :p

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, was ist mit dem FMDV04 von Forge? Ist doch auch ein 2 Kolben...

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Habe noch kein Forge gefahren aber wenn es ein zwei-Kolben Fentil ist sollte es am LET keine Probleme geben. Selbiges gilt auch für sequentiell arbeitende BOVs wie das HKS SSQV.

edit: Ventil :roll: :oops:

Thema:

Pop Off beim Z20LER/LEL

Pop Off beim Z20LER/LEL - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben