poltern vorne links astra gsi

Diskutiere poltern vorne links astra gsi im Straßenlage Forum im Bereich Technik; nabend, kollege von mir astra gsi 16v, hat seit ein paar tagen ein komisches poltern auf der linken seite desto schneller man fährt desto...
G

Guest

Guest
nabend,

kollege von mir astra gsi 16v,

hat seit ein paar tagen ein komisches poltern auf der linken seite

desto schneller man fährt desto lauter wird es kommt von links,

von unten alles fest,

neues radlager LINKS, neues antriebswellen gelenk links

hmmm poltern ist immer noch da,

wenn man bis ca 60 beschleunigt und dann auskuppelt hört man es sehr deutlich

hmm wissen nich mehr weiter

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Guckt mal den Reifen an, evtl. Profilblock herausgebrochen?

Schlägt/Vibriert da etwas bzw. klingt es so ?
Hatte ich auch, nur der war noch dran, und hat sich bei höheren Geschwindigkeiten weiter abgestellt durch die Fliehkraft.
Bei 170 hats dann geknallt und es fühlte sich an als fahre ich Treppen :lol: :roll:
Vorher hörte es sich so an als würde ein Gummilappen auf die Straße hauen, im Stand hab ich aber niggs gefunden, bis es den Kotflügel versucht hat zu bördeln :lol: :evil:

G

Guest

Guest
es wa das rechte radlager wie geil :lol:

heute ein neues reinpressen lassen und gut ist :wink:

Thema:

poltern vorne links astra gsi

poltern vorne links astra gsi - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben