Polizei ermittelt Verkehrssünder via Facebook!

Diskutiere Polizei ermittelt Verkehrssünder via Facebook! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Dank Facebook haben es die Behörden nun leichter! :wink...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Selber Schuld, warum drängelt er denn auch :)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ist doch das gute Recht der Polizei, und Steuergelder spart es auch noch wenn die nicht Wochenlang ermitteln müssen :wink:

Im heutigen Zeitalter wo jeder meint er muss alles und jeden über jeden Schritt von sich im Netz in Kenntniss setzen, und auch alle Bilder vom sich ins Netz stellen, dann ist es doch klar das sich die Behörden an dieser "Datenbank" bedienen.

Wieviel Firmen gibt es denn schon die ihre Bewerber googeln, oder auf FB nachspionieren. :roll:

Thema:

Polizei ermittelt Verkehrssünder via Facebook!

Polizei ermittelt Verkehrssünder via Facebook! - Ähnliche Themen

Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
NEU Motorhaubendämpfer für Cascada / Astra J: Hallo Astra J und Cascada Fahrer, im Zuge unseres Cascada Projekt wurde ein Motorhaubendämpfer passend für Astra J und Cascada entwickelt und...
C20xe macht Probleme: Hallo, ich heiße Christian und bin neu hier. Ich fahre einen Manta A den ich auf c20xe umgebaut habe. Auto habe ich komplett neu aufgebaut und...
Oben