Pobleme mit kaltem Motor! Motor getauscht 15.03.08

Diskutiere Pobleme mit kaltem Motor! Motor getauscht 15.03.08 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ne hatte ich ja heut morgen erst bemerkt,mit dem alten läuft er ohne probleme bin ich überzeugt
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich kenn da einen der hatte nen "Gummipopel" in der Rueckleitung, nachdem er nicht mehr weiterwusste haben wir ihm da "geholfen"...und siehe da, nur weil er zu faul war die Leitung vernuenftig zu tauschen und oben hinten in der Ecke die harte Plastikleitung in die weiche alte Gummileitung reingewürgt hat, war er 100 € " Suchprämie" los ....

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Motor läuft und bleibt an! :twisted:

Habe gestern nochmal einiges durchgemessen, und diesmal kam auf einmal wieder beim Tech en Fehler vom LDS.
Also habe ich den Leerlaufdrehsteller (der "neu" ist) ausgebaut und mal in meinen GSI den ich noch bei mir in der Halle stehen habe eingebaut!
Plötzlich springt der GSI auch net mehr an! :roll:
Den ollen LDS beim Astra meiner Frau eingebaut und die Kiste läuft!
Jetzt hab ich nen gereinigten LDS verbaut (gebraucht) und der Wagen läuft!

Neuteil im Arsch! Ich hatte vorher zwar schon en paar gebrauchte verbaut, aber warum das keine änderung gab kann ich mir net erklären!

Einzig ein pulsieren vom Gas bzw. ein leicht stockendes Beschleunigen ist jetzt noch da, aber das kann nicht vom LDS kommen.
Werde nochmal en paar Sachen kontrolieren müssen!

Der Motorumbau war also fürn Arsch!

Nochmal danke an alle die sich den Kopf zerbrochen haben!

K

Kadett GT

Guest
ihr seit ja die geilsten,tauscht ein motor aus wegen so ein problem :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ,das gleiche hatte ich beim blank sein neuer motor als ich dem im cali wieder einbaute,voher war alles ok,es lag auch am leerlaufregler,erst bei 3 leerlaufregler war der fehler weg!!die standzeit von 4 monaten waren nicht so gut :lol: :lol: :lol:
das wegen benzinleitungen:wenn ihr der vollen kraftstoffdruck habt beim anlassern und er bleibt konstant dann liegt es sicherlich nicht an der leitungen.... :!: :wink:

Thema:

Pobleme mit kaltem Motor! Motor getauscht 15.03.08

Oben