Pleullagermaß an der KW

Diskutiere Pleullagermaß an der KW im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir mal jemand mal sagen ,wie das orginale maß an der KW ist (pleullager) hab bei mir gemessen ,und da sind es 48,75mm ,und nun wollt ich mal...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand mal sagen ,wie das orginale maß an der KW ist (pleullager)
hab bei mir gemessen ,und da sind es 48,75mm ,und nun wollt ich mal wissen ob meine welle schon mal geschliffen wurde ,damit ich die passen lager kaufen kann !
hab mir nämlich welche bei Ebay gekauft,und siehe da ,die sind zu groß!!!

ist ein C20let bis motornummer...

S

Schnapadäus

Guest
Moin moin...Lagerzapfenmaß (KW)für die Pleuels beträgt 48,987 - 48,971mm!!
Hast also richtig erkannt..deine KW wurde schon mal geschliffen!!
Sprich Untermaß 0,25mm!
Muß auch auf die alte Lagerschale stehen! Standartmaß ist Kennzeichnung >N<...oder auch >STD<...bei deiner alten müßte dann wohl ein >A< stehen! :lol:
mfg RAlf

Thema:

Pleullagermaß an der KW

Pleullagermaß an der KW - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben