Pleul / Stahlpleul herstellen lassen- wer macht es?

Diskutiere Pleul / Stahlpleul herstellen lassen- wer macht es? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich suche, sehr, sehr dringend, ein Firma die für einen Turbomotor Stahlpleul anfertigen kann. Wer kennt so eine Firma, weiss Adressen oder sonst...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich suche, sehr, sehr dringend, ein Firma die für einen Turbomotor Stahlpleul anfertigen kann.
Wer kennt so eine Firma, weiss Adressen oder sonst etwas?

Zusatzproblem: das muss alles sehr, sehr schnell gehen!

Bitte um eure Hilfe!

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay geistert einer rum...so ein Australier, der H-Schaft Pleuel anbietet. Meinte zu mir, daß er auch alles anfertigen kann, dauert aber min. nen monat.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Vmax bietet doch auch Pleul nach Vorgabe an. Allerdings wird das mit sehr, sehr schnell wohl ein Problem :lol: :oops:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Gib doch mal die Masse, obs da nicht was vergleichbares gibt. Wenn es schon nen hersteller gibts, der Pleuel mit nur einem abweichenden Mass herstellt, dann könnte das was werden.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Sten Parner macht soweit ich weiss auch Sonderanfertigungen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sten Parner stellt aber nicht selbst her... China Zeug ist es trotzdem.

Bei 400PS und 500Nm, Serienpleuel ODER aber wenn es wirklich H-Schaft sein soll dann TOGA, SCAT. Beides Low Budget Anbieter.
Bis 8500rpm sollen die gut sein.
Pauter bis 10.000rpm.

Naja die Lagerböcke und Kurbelwelle stellen da eher den limitierenden Faktor da.

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Pleuels hier machen lassen
Fischer Motortechnik
Hagedornweg 15a
38229 Salzgitter

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sag bloß den Laden gibt es noch :shock: Habe neulich beim aufräumen noch ne alte Karte von denen gefunden.....Das muss 20Jahre her sein. Da haben die noch die guten alten CIH Klumpen gemacht :lol: :wink:

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
na der Blankl der alte Motorsportfuchs.....wusste ichs doch dass man sich auf euch verlassen kann!!!

Thema:

Pleul / Stahlpleul herstellen lassen- wer macht es?

Pleul / Stahlpleul herstellen lassen- wer macht es? - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Tachoscheiben anfertigen lassen.. Adresse??: Schönen Guten Tag, ich suche jemanden der mir Tachoscheiben für meinen Opel Astra F anfertigt. ich fahre ein f28 getriebe in Verbindung mit dem...
Oben