Pleuelschrauben, Hauptlager inkl. Schrauben für c20xe

Diskutiere Pleuelschrauben, Hauptlager inkl. Schrauben für c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche Pleuelschrauben (arp oder ähnliche können gebraucht sein, originale bitte neu), Hauptlager und die passenden Schrauben dafür. Alles...
H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche Pleuelschrauben (arp oder ähnliche können gebraucht sein, originale bitte neu), Hauptlager und die passenden Schrauben dafür.

Alles für den c20xe Motor.

Falls ihr noch einen günstigen Händler (aber natürlich mit guter Qualität) kennt, meldet euch eben.

Gruß
Hendrik

H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
bin immer noch auf der Suche nach Pleuelschrauben, den Rest habe ich bereits.

Thema:

Pleuelschrauben, Hauptlager inkl. Schrauben für c20xe

Pleuelschrauben, Hauptlager inkl. Schrauben für c20xe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Motorteile C20XE/LET: Habe einige C20Xe Motorteile wegen Projektaufgabe abzugeben... -Z20LEH Ölpumpe neu inkl. Dichtung für Block und Simmerring für C20XE 180€ -C20XE...
16x Ventile c20xe/let: Suche 16 Ventile (8x Ein, 8x Auslass) für c20xe/c20let. Ventile können gebraucht sein. Es soll sich um original Opel Ventile handeln. Wer was...
Oben