Acki
ich hab 2 einfache methoden den flow zu testen,allerdings noch nach altertümlicher art und die werd ich auch nich verraten.muss mir ja den vorteil gegenüber der "cad-generation" erhalten 8)
CAD und CFD Generation bitte.
ich hab 2 einfache methoden den flow zu testen,allerdings noch nach altertümlicher art und die werd ich auch nich verraten.muss mir ja den vorteil gegenüber der "cad-generation" erhalten 8)
Das wollte ich hören, vielen dank :wink:Pakete mit C20LET Nockenwellen und Ansaugstutzen werden wir mal durchrechnen und dann gleich mit anbieten !
Hallo !
Ohne Gewähr : EDS Saugrohr C20LET und Z20LET = 798 EUR incl. optimierter Software Phase.1-3.5 für unsere Kunden , wenn da noch sonst wer das Saugrohr haben will und eine andere Software fährt , der erhält es zum Sonderpreis von 798 EUR ! :lol:
mfg ASH@EDS
Hallo !
Ohne Gewähr : EDS Saugrohr C20LET und Z20LET = 798 EUR incl. optimierter Software Phase.1-3.5 für unsere Kunden , wenn da noch sonst wer das Saugrohr haben will und eine andere Software fährt , der erhält es zum Sonderpreis von 798 EUR !
mfg ASH@EDS
Hallo !
Ohne Gewähr : EDS Saugrohr C20LET und Z20LET = 798 EUR incl. optimierter Software Phase.1-3.5 für unsere Kunden , wenn da noch sonst wer das Saugrohr haben will und eine andere Software fährt , der erhält es zum Sonderpreis von 798 EUR ! :lol:
mfg ASH@EDS
gleich mit integriertem W-LLK