pirburg einbauen

Diskutiere pirburg einbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; pierburg eingebaut aber wohin mit benzinfilter habe irgendwie kein platz mehr dafür hatte innen tank pumpe habe die pierburg da eingebaut wo...
B

blue12

Punkte Reaktionen
0
pierburg eingebaut aber wohin mit benzinfilter habe irgendwie kein platz mehr dafür hatte innen tank pumpe habe die pierburg da eingebaut wo vorher der benzinfilter saß nur wo jetzt filter hin machen habt ihr villeicht bilder

Anhänge

• auto_048_720.jpg
    auto_048_720.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 238
B

blue12

Punkte Reaktionen
0
kann ich den schlauch verlengern und denn weiter links anbringen ist das egal wie lang der schlauch ist also ich meine hinter denn benzin einfüllschlauch am tank da ist noch platz oder gibts auch kleinere benzin filter wenn der um die helfte kleiner wehre könnte ich den über die pumpe anbringen

B

blue12

Punkte Reaktionen
0
gibts da kleinere benzinfilter die mann anstatt des originallen benzinfilter einbauen kann

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
setze ihn einfach vorne in den Motorraum! Da ist genug Platz und auch so das man ihn nicht sofort sieht! Nen anderen Filter wird s vielleicht geben, aber mal anfangen zu testen, traut sich keiner, weil wenn der nix taugt kann ganz schnell der Motor kaputt sein! Theoretisch kann man den Spritfilter für Vergasermotoren nehmen, aber ob das hält????? Ich würd s nicht ausprobieren wollen!

B

blue12

Punkte Reaktionen
0
aber im motorraum geht das ist kein problem

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Du kannst ihn überall hinsetzen, ausser in den Rücklauf ;) Gibt keine Probleme ist eigentlich nicht relevant wo!

S

Schwarzer Turbo

Punkte Reaktionen
0
Moin

@ blue12

Du könntest den Kraftstoffilter auch in seiner originalen
Aufhängung lassen und die Pumpe an einen anderen Ort unterm
Fahrzeug bauen. Es ist genug Platz vorhanden.
Auf dem Bild ist eine Variante in Verbindung mit Catchtank. :wink:

MFG

B

blue12

Punkte Reaktionen
0
Moin

@ blue12

Du könntest den Kraftstoffilter auch in seiner originalen
Aufhängung lassen und die Pumpe an einen anderen Ort unterm
Fahrzeug bauen. Es ist genug Platz vorhanden.
Auf dem Bild ist eine Variante in Verbindung mit Catchtank. :wink:

MFG

auf welchem bild

S

Schwarzer Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sorry Foto vergessen. :oops:

Anhänge

• p1010011a1_103.jpg
    p1010011a1_103.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 124
C

Corsa A 16V

Guest
Warum holst du dir nicht einen halter von ner aussentankpumpe,dann kannst da die original pumpe gegen deine tauschen und der filter ist auch schon mit dran.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
kann ich den schlauch verlengern und denn weiter links anbringen ist das egal wie lang der schlauch ist also ich meine hinter denn benzin einfüllschlauch am tank da ist noch platz oder gibts auch kleinere benzin filter wenn der um die helfte kleiner wehre könnte ich den über die pumpe anbringen

bau ihn vorne in motorraum rein hab ich auch so gemacht .

Thema:

pirburg einbauen

pirburg einbauen - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ölleitung GEMA Motorsport einbauen: Hallo Leute, ich habe mir von GEMA die Überleitung besorgt und eingebaut. Ich fahre einen Zafira B Z20LER und habe die Leitung verlegt, wie die...
Oben