Pierburg Nummer

Diskutiere Pierburg Nummer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Sagt mal, ich habe jetzt mal etwas rumgestöbert und habe viel gelesen das Pierburg wohl des öfteren den Geist aufgegeben hat. Gibt es dazu...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Sagt mal, ich habe jetzt mal etwas rumgestöbert und habe viel gelesen das Pierburg wohl des öfteren den Geist aufgegeben hat.
Gibt es dazu eine bestimmte Nummer wo man weiß das es bei denen vermehrt zu diesem Problem kam?

Wenn es zu diesen Problemen kam, warum verbaut z.B. EDS und Vmax diese noch ?
Weiß einer zufällig die Teilenummer von Pierburg die so eine Pumpe hat die von z.B. EDS oder Vmax vertrieben wird?

Gruss

• Pierburg Nummer

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
7.21659.70.0 Pierburg mit 12mm Anschluss

Die Pumpe ist fast nur tot zu kriegen wenn sie trockenläuft, weil der zulaufschlauch zu weich ist und sie dadurch zb den Schlauch vermag zusammenzuziehen und dann halt trockenläuft :wink:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Diese Nummer steht auch auf dem Karton drauf, das ist schonmal gut. Aber auf der Pumpe selbst steh ne andere Nummer? Diese hier: 7.21659.02

Sollte ich also lieber den Zulauschlauch ändern? Es ist Serie in meinem Cali schon Aussentankpumpe verbaut.

Gruss

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
04T170
7.2659.02

Diese zwei nummern stehen auf der Pierburg eingedruckt

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Nein, bei mir steht folgendes:

04T028
7.21659.02

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja das obere wird das Produktionsjahr sein mit dem Produktionstag :wink:
Ist mir vorher aufgefallen habs aber schon abgesendet gehabt und da das editieren ne halbe ewigkeit dauert, hab ichs stehen lassen..

Bei schon vorhandener Aussentank kann man die Pierburg problemlos verbauen.. :-B

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
`Dachte ich mir auch das dies ein Kürzel bzgl. des Produktionstages usw. sein wird. Mich macht nur stutzig das auf der Pumpe selbst eine andere Nummer steht als auf dem Karton?!

F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei mir steht auch die nr. 98T120 7.21659.02 ist das jetzt eine grosse pierburgpumpe bis 6,5 bar systemdruck??? gruss Jose

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
ihr bringt mich durcheinander ich muss montag eien bestelen welche bestelle ich den jetzt???

Thema:

Pierburg Nummer

Pierburg Nummer - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben