Pierburg Kraftstoffpumpe

Diskutiere Pierburg Kraftstoffpumpe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe hier mal wieder eine Pierburg Kumpe, kommt von einem Bekannten und ist gute 10tkm gelaufen mit EDS Ph3,5. Zustand top i.O. Bei...
N

Nexia

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mal wieder eine Pierburg Kumpe, kommt von einem Bekannten und ist gute 10tkm gelaufen mit EDS Ph3,5.

Zustand top i.O.

Bei interesse pn an mich. mit preisangabe.

mfg,
chris

Thema:

Pierburg Kraftstoffpumpe

Pierburg Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben