Phase I / II beim Cabriolet Turbo

Diskutiere Phase I / II beim Cabriolet Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leude... Wie stehts eigentlich mit den Beschleunigungswerten von dem Opel Astra Cabriolet Turbo mit Phase I / II?? Gibts hier Infos dazu...
H

housemaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leude...

Wie stehts eigentlich mit den Beschleunigungswerten von dem Opel Astra Cabriolet Turbo mit Phase I / II?? Gibts hier Infos dazu?

Das Opel Astra Cabriolet Turbo hat serienmässig von 0-100 8.0 sek. Was für eine Beschleunigung ist zu erreichen mit Phase I / II?

Grüsse

Manuel

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hallo!

haben beim coupe vom arno mit ph II auf nasser fahrbahn gemessen: (jaja ich weiss nur stoppuhr, aber sei`s drum)
jedenfalls im schnitt hat das gefährt 6,4 sekunden gebraucht, aber wie gesagt, es war nass! und nicht wenig! ich denke dass man bei warmer trockener strasse an der 5 vorm komma kratzen kann.

gruss michi

H

housemaster

Punkte Reaktionen
0
??

Merci fürs Feedback. Aber die Werte welche ihr angebt sind doch für das Opel Coupé mit Phase II und nicht für das Opel Astra Cabrio mit Phase II??

Opel Coupé:
Serie: 7.5 sec
PhaseII: 6.0 sec - 6.5sec

Opel Astra Cabriole:
Serie: 8.0 sec
Phase II: ??

Korrigiert mich wenn ich falsche Werte verwende.

Gruss

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das Astra Cabrio Turbo ist nochmals 100kg schwerer als das Coupe , also kann es nur langsamer sein !

Ich habe mit den bisherigen Cabrios keine 0-100 Tests machen können , weil alle mit Navigation ausgestattet waren und wir darin keine Stoppuhr finden konnten !

Ich finde , das das Cabrio mit Phase-2 richtig gut läuft , ist zuwar noch kein richtiger Renner , aber es geht unter freiem Himmel ordentlich vorwärts !

Ce La Vie sag nie nie !

ASH

Thema:

Phase I / II beim Cabriolet Turbo

Phase I / II beim Cabriolet Turbo - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben