C
Colucci1982
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Anfang: 2003 Habe ich einen kadett phase 4 eds gekauft.Da ich immer auf voller Leistung (1,5bar)gefahren bin,hat das Teil angefangen ab und zu zu ruckeln (der Ladedruck fiel ab auf ca 1,2bar).Jetzt meine erste Frage an euch,WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?Ende 2003 fuhr ich mit dem Teil mit 270km/h gegen ein Ortsschild.Seit dem bin ich nur noch am richten.Die Karosserie und der Lack ist wieder heil.Jetzt habe ich noch eine Monsterface drunter.Zweite Frage,KANN ICH OHNE WEITERES DEN MERCEDES SPRINTER LLK DRUNTER BAUEN,OHNE ÄNDERUNGEN AM STERUERGERÄT VORNEHMEN DAVOR WAR EIN EDS LLK DRUNTER.Dazu benötige ich noch ein K24 Lader und K16 Verdichter (Wo bekomme ich KKK Erzatzteile her).Aus langerweile habe ich jetzt noch angefangen das cockpit umzubauen doch jetzt wo das cockpit da ist und das alte auf dem schrott bebomme ich das nicht rein ich weis nicht WAS FÜR EIN KABELBAUM DRINN IST LCD IST DRIN DOCH ICH MÖCHTE ORGINAL CALIBRA TURBO TACHO LICHTSCHALTER SIND KADETT MOTOR TURBO??? WO SOLL ICH JETZT ANFANGEN BENÖTIGE ECHT HILFE