Phase 4

Diskutiere Phase 4 im C20LET Forum im Bereich Technik; Am Anfang: 2003 Habe ich einen kadett phase 4 eds gekauft.Da ich immer auf voller Leistung (1,5bar)gefahren bin,hat das Teil angefangen ab und zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
Am Anfang: 2003 Habe ich einen kadett phase 4 eds gekauft.Da ich immer auf voller Leistung (1,5bar)gefahren bin,hat das Teil angefangen ab und zu zu ruckeln (der Ladedruck fiel ab auf ca 1,2bar).Jetzt meine erste Frage an euch,WAS KANN DAS GEWESEN SEIN?Ende 2003 fuhr ich mit dem Teil mit 270km/h gegen ein Ortsschild.Seit dem bin ich nur noch am richten.Die Karosserie und der Lack ist wieder heil.Jetzt habe ich noch eine Monsterface drunter.Zweite Frage,KANN ICH OHNE WEITERES DEN MERCEDES SPRINTER LLK DRUNTER BAUEN,OHNE ÄNDERUNGEN AM STERUERGERÄT VORNEHMEN DAVOR WAR EIN EDS LLK DRUNTER.Dazu benötige ich noch ein K24 Lader und K16 Verdichter (Wo bekomme ich KKK Erzatzteile her).Aus langerweile habe ich jetzt noch angefangen das cockpit umzubauen doch jetzt wo das cockpit da ist und das alte auf dem schrott bebomme ich das nicht rein ich weis nicht WAS FÜR EIN KABELBAUM DRINN IST LCD IST DRIN DOCH ICH MÖCHTE ORGINAL CALIBRA TURBO TACHO LICHTSCHALTER SIND KADETT MOTOR TURBO??? WO SOLL ICH JETZT ANFANGEN BENÖTIGE ECHT HILFE

• Phase 4

Anzeige

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Tachoeinbau

Hi,

also das mit den 270 :shock: weiss ja nicht ob da noch unter uns wärst :roll: egal. Frag mal den Crazycartuning da der einen Kadett Turbo hat und denk Ahnung hat der auch jede Menge. Wenn Grammatik interessiert mich nix:)

Gruß
Sascha

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
Kuckst du brauch bissel hilfe was krank feucht am boden gewichts-verlagerung (keine Haftung am Heck) und weck wie kann ich das cockpit anschliesen und wo bekomme ich teile turbo llk und tüv der ist auch bald Fertig

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
oh mann , wie kann man denn bitte so durch sein :shock:
nur dass ich das richtig verstanden habe :
- man fährt mit einer ruckelnden p4 mit 270 gegen ein ortsschild ( da kommt warscheinlich dann auch deine schreibweise her - hoffe ich )
- richtet das auto und vergewaltigt es mit einem mosterface :cry:
- will dann einen billig llk dranbauen mit dem du deinen motor höchst warscheinlich einen klopfenden tode bereitest
- ein k16 verdichter erstmal gar nicht am c-let lader verbaut ist und schon gar nicht mit einem k24 lader zusammenpasst ! e-teile bekommst du evtl bei vmax , aber ich weiss nicht , ob die dir bei deinem vorhaben überhaupt weiterhelfen können
- und du dann noch aus langeweile , weil das auto ja schon fertig zu sein scheint ;-) , auch noch das armaturenbrett ausbaust und gleich wegschmeißt , ohne kontrolliert zu haben , ob das neue , welches das auch sein mag :?: , überhaupt passt :shock:
- den rest deines beitrages ich überhaupt nicht entziffern kann - bin ja kein archäologe
- gewichts kontrolle boden :arrow: nasa-houston texas

kuckst du - kollege - ich glaube dir ist nicht zu helfen , von keinem von uns . höchstens es wär jemand so gnädig und schaut sich deine karre mal in natura an und macht sich ein bild :mrgreen:

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
Also der Vorbesitzer meinte es wahre ein k 24 lader mit k16 verbichter
und mit dem llk vom Sprinter hätte ich doch eigentlich mehr volumen
sicherlich war es Behindert so schnell zu Fahren ich hätte das nicht schreiben sollen die kiste ist trotzdem mein schatz und die Monsterface past perfekt wen ich wüste wie man Bilder kleiner macht !würde ich eins in mein profil machen

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sorry, aber wenn Du mit 270 ein Ortsschild triffst geht das durch Dein Auto wie Butter......Solltest nicht so viel mit Deiner Kanonenkugel durch die Gegend fliegen :wink:
Mach doch einfach ein Bild als Anhang rein da können wir uns das mal ansehn

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
mochte ich ja aber die bilder sind zu gros wo mache ich einen anhang

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich bilder bearbeiten auf 15k ?

G

Guest

Guest
mit einem programm : IfranVief oder andere programme.

Junge sei froh das Du noch lebst ich würde Dir ein Turbo geben wenn ich dein Papa wäre :evil:

Wie alt bist Du nochmal ?

Am liebsten würde ich Dich in einen Golf fahrer verwandeln. :shock:

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
KEIN SERIENLADER ICH WURDE ZU GERNE FOTOS ZEIGEN HABE ES MIT FOTO SHOP PROBIERT KLAPT NICHT HABE DEN PC ERST SEIT 3 WOCHEN UND KENNE MICH NOCH NICHT SO GUT AUS

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
KANN ICH DIE FOTOD NICHT JEMANDEN VON EUCH SCHICKEN PER EMAIL UND DAN SCHICKT IHR SIE MIR WIEDER

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
bild ist hochgeladen und jetzt

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
den Link hier reinsetzen

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...und wo ist der ominöse Lader? Schaut ziemlich gefrickelt aus die ganze Kiste ;-)

Björn

C

Colucci1982

Punkte Reaktionen
0
der war ja auch totalschaden

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ohne mehrfachen Überschlag? :roll: Pfeife! :lol:

Tschuldigung, wenn du ´n Ortsschild mit 270 umnietest, dann kannst die Kiste wegwerfen und im Acker machst im Regelfall schnell ´nen Überschlag, sofern die Kiste auch nur im Ansatz quer kommt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Phase 4

Phase 4 - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
c20let phase 4 teile usw.: Ab November zu verkaufen!Schreibe es jetzt schon damit ich sehe ob Interesse besteht. -EDS Ansaugbrücke -EDS Ansaugstützen -K29/26 mit 70mm...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben