
ASH
- Dabei seit
- 20.09.2001
- Beiträge
- 1.870
- Punkte Reaktionen
- 1
Moin !
Die Fa Projekt Opel hat bei uns einen Turbolader K26 für den LET-Motor bestellt und geliefert bekommen !
Das von uns eingesetzte Kompressorrad kann von ihnen nicht komplett ausgenutzt werden , da der Motor in seiner restlichen Hardware nicht weiter modifiziert wird ( Serienpleule )
Die Ladedruckregelung basiert , auf einem neuen Drucksensor , mir dem 1.25 Bar Ladedruck gefahren werden !
Das im Moment von Projekt OPEL verwendete Kompressorrad entstammt einem Audi 100 132kW Turbo , dieses Rad ist das kleinste K26 Rad !
Mehr Ladedruck als 1.30 Bar im Bereich von 7000 U/min erbingt dieser Lader nicht !
Die so viel angepriesene Kopfbearbeitung kann man in den Bereich Mythen und Märchen einordnen , soviel einmal dazu !
Ich bin mal gespannt , wie die Leistungskurven dieser neuen Phase-4 aussehen !
mfg ASH
Die Fa Projekt Opel hat bei uns einen Turbolader K26 für den LET-Motor bestellt und geliefert bekommen !
Das von uns eingesetzte Kompressorrad kann von ihnen nicht komplett ausgenutzt werden , da der Motor in seiner restlichen Hardware nicht weiter modifiziert wird ( Serienpleule )
Die Ladedruckregelung basiert , auf einem neuen Drucksensor , mir dem 1.25 Bar Ladedruck gefahren werden !
Das im Moment von Projekt OPEL verwendete Kompressorrad entstammt einem Audi 100 132kW Turbo , dieses Rad ist das kleinste K26 Rad !
Mehr Ladedruck als 1.30 Bar im Bereich von 7000 U/min erbingt dieser Lader nicht !
Die so viel angepriesene Kopfbearbeitung kann man in den Bereich Mythen und Märchen einordnen , soviel einmal dazu !
Ich bin mal gespannt , wie die Leistungskurven dieser neuen Phase-4 aussehen !
mfg ASH