tortiturbo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute ,
1. hab folgendes problem bei meiner phase3 von eds und zwar bringe ich den DD nie über 0,9bar.
im OB ist alles super da habe ich 1.4bar bar fällt aber dann sofort auf 0,9 bar ab.wenn ich die wastegate dose spanne bekomm ich auch nicht mehr zusammen. an was kann das liegen?habe mich die letzten wochen schon tot gesucht und kann nichts feststellen.Hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt?folgende teile sind neu:
-Pierburg benzinpumpe
-neuer k16 lader
-neuer tempfühler
-neuer verteiler
-neuer klopfsensor
-neuer luftmassenmesser
-neuer kraftstofffilter
-neue platin zündis
-neuer ladedrucksensor
-neue lamdasonde
2. als ich heute auf der autobahn unterwegs war hatte ich auch 0.9 bar DD plötzlich regelte er runter auf 0.4 ( grad so das ich mir die platte nicht am armaturenbrett angeschlagen habe) wie als ob ich mit angezogener handbremse gefahren wäre.nach einer zeit ging er wieder hoch bis 0,9 und diese spuchten hat er aber nicht immer.??????? was kann das sein ???
Danke schon mal im voraus.
1. hab folgendes problem bei meiner phase3 von eds und zwar bringe ich den DD nie über 0,9bar.
-Pierburg benzinpumpe
-neuer k16 lader
-neuer tempfühler
-neuer verteiler
-neuer klopfsensor
-neuer luftmassenmesser
-neuer kraftstofffilter
-neue platin zündis
-neuer ladedrucksensor
-neue lamdasonde
2. als ich heute auf der autobahn unterwegs war hatte ich auch 0.9 bar DD plötzlich regelte er runter auf 0.4 ( grad so das ich mir die platte nicht am armaturenbrett angeschlagen habe) wie als ob ich mit angezogener handbremse gefahren wäre.nach einer zeit ging er wieder hoch bis 0,9 und diese spuchten hat er aber nicht immer.??????? was kann das sein ???
Danke schon mal im voraus.