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vectraturbo
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Hy....
habe mir ein Dampfrad eingebaut (vor ca. 1 Woche) mit einem Riesen LLK von Iveco (son 3,5 T) am anfang ging der recht gut alle räder drehten durch (1/2 gang) und nun wo die strassen nass sind denke ich der zieht nicht mehr so gut vor allen bei hohen drehzahlen.... druck 1/2 gang overboost ca. 1,3-1,4 bar- in 3-4-5-6 gang mehr ca. 1,5 bar oder dann dreht die kupplung durch ich denke mal der druck ist normal im 1-2 gang muss der turbo ja erstmal den druck aufbauen.... nur mit der leistung liegt das am regen oder ist die zylinderkopfdichtung kaputt ???? im kühlerwasserbehälter ist kein öl und keine abgasse kommen da rein ..... aber kann ja sein das die dichtung nur an der dünnen stelle zwischen den laufbuchsen durch ist oder.... und der motor hat eben mal gesägt ( drehzahl 900-1600) so knapp 1 mal pro sekunde habe dann steuergerät(batterie) abgeklempt und war wieder alles ok was ist mit meinem LET los ????????????
habe mir ein Dampfrad eingebaut (vor ca. 1 Woche) mit einem Riesen LLK von Iveco (son 3,5 T) am anfang ging der recht gut alle räder drehten durch (1/2 gang) und nun wo die strassen nass sind denke ich der zieht nicht mehr so gut vor allen bei hohen drehzahlen.... druck 1/2 gang overboost ca. 1,3-1,4 bar- in 3-4-5-6 gang mehr ca. 1,5 bar oder dann dreht die kupplung durch ich denke mal der druck ist normal im 1-2 gang muss der turbo ja erstmal den druck aufbauen.... nur mit der leistung liegt das am regen oder ist die zylinderkopfdichtung kaputt ???? im kühlerwasserbehälter ist kein öl und keine abgasse kommen da rein ..... aber kann ja sein das die dichtung nur an der dünnen stelle zwischen den laufbuchsen durch ist oder.... und der motor hat eben mal gesägt ( drehzahl 900-1600) so knapp 1 mal pro sekunde habe dann steuergerät(batterie) abgeklempt und war wieder alles ok was ist mit meinem LET los ????????????