Phase 2 für z28net /nel wann? wer weis mehr?

Diskutiere Phase 2 für z28net /nel wann? wer weis mehr? im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Das ist leider Fakt und hat nichts mit Schlechtreden zu tun, alle anderen Motoren erreichen ihre Leistung ja oder liegen sogar über der Angabe...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Das ist leider Fakt und hat nichts mit Schlechtreden zu tun, alle anderen Motoren erreichen ihre Leistung ja oder liegen sogar über der Angabe. Nur die 2.8er schaffen es durch die Bank weg nicht.
Die 255PS-Versionen lagen auch alle bei nur rund 230PS.
5% Streuung sind wohl legitim.
EDS hat doch die gleichen Erfahrungen bezüglich Serienleistung bei den 2.8ern gemacht.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
also mein 230 plsler ging mal garnicht!
hab dann die bsr also lexmaul stufe probiert
war schon ein deutlicher zuwachs da

und eben jetzt die eds stufe
wo meines erachtens nach noch mehr leistung vorhanden ist
vmax liegt irgendwo bei 260-265
isn signum cosmo mit 4-rohr irmscher anlage

stufe 2 würde mich trotzdem mal interessieren!
bsr bietet es ja bereits an nur irgnndwas mit 3200?-3500 flocken sind mir für 320 ps zuviel zumal der umbau nur in schweden gemacht wird

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Eigentlich schade, dachte immer das wäre ein Motor mit viel Potential, wo einige Tuner irgendwann richtig Power raus holen (>600PS)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Warte ab bis der Insignia OPC kommt ;)
Fahren leider zuwenig von den Autos herum, sodaß sich weitgehende Entwicklungen nicht lohnen. Beim 1.6er sieht es da besser aus :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Warte ab bis der Insignia OPC kommt ;)

na toll wieder so ne super aussage, war kommt den da nun voraussichtlich rein in den OPC koffer.

nicht das es wieder so ne geschichte wie mit dem v8 omega b wird, und am ende wirds gestrichen weil sie da keinen markt für sehen.

anders gefragt wird es was geben womit man im serien zustand schon fahrzeuge der gehobenen mittelklasse :) wie zb AMG,M5,porsche turbo
ärgern kann bzw drann bleiben kann

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
man munkelt ja was von 370 ps im opc insignia
ich denk mal er wird 300+x ps haben
aber weniger wie 350
und dann fängts schon wieder an

wieviele leute kaufen sich dieses auto?
das is ne gehobene preisklasse
und da das geld langsam eh immer knapper wird
kann ich mir nicht vorstellen das irgendwann mal mehr opc vom insignia rumfahren als jetzt die 2,8er

der 2,8ter wird im cosmo mit allrad... mit 260 ps angegeben
kann mir nicht vorstellen das der opc dann 100ps mehr haben soll

entwicklung hin oder her
wenns klasen nicht macht machts jemand anders und schiebt das geld ein
fakt ist das hier immer noch nichts raus is wegen phase 2...
außer bsr

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also 370 PS hört sich lecker an.
Man liest aber oft auch nur von knapp über 300 PS und das ist doch schonwieder Grütze.
Ich hoffe Opel bringt nen richtigen Burner *g*

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das ist SO nicht richtig !!

Wir haben bereits vor 2 Jahren die Z28NET Phase-2 ( 375PS ) Entwicklung abgeschlossen und haben unseren Phase-2 Kit bereits mehrfach im Europäischen Ausland verkauft !

Hier in Deutschland war die Nachfrage eher mau und ohne TÜV Gutachten wollten die meisten Kunden dieses System hier in DE nicht haben !

Im Moment können wir aber eine TÜV-Eintragung dafür anbieten , wir brauchen nur noch eine Abgasprüfung durchzuführen , dann ist dieses System legal einsetzbar , aber ohne Bestellungen werden wir da nicht aktiv !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

eric0815

eric0815

Punkte Reaktionen
0
das is ja aber ein teufelskreis. wie kann der kunde was wollen was nich angeboten wird ( auf der homepgae oder so...)

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Tja das Thema hatten wir schon oft genug.
Arno scheint das immer gekonnt zu überlesen. ;o)

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Saab 9-3 2.8T mit 349PS bei mobile

Steht leider nix weiter zu den Motormodifikationen da :(
Bei Hirsch selbst hab ich auch nichts weiter reichendes gefunden.
Wer weiß ob es überhaupt stimmt...

Black Turbo sollte eigentlich der Turbo X (Standart 280PS + XWD Allrad)heissen.

Hirsch bietet auch nur 300 PS für den 2.8er an.
Denke nicht, das es sich hier um eine Werkstunigstufe handelt, da diese meist Troll (R) Edition heissen. Alter 9-3 Troll R

MfG
Martin

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so jetzt kommt mal licht ins dunkle
hab projekt opel bzw goßner kontaktiert und da kam ne mail????! selten aber mal lobenswert !
zitat:

die gibt es bereits, mit geändertem lader und programm, knapp 340 ps.
das problem ist im moment nur, daß diese lader nicht vorab auf dem markt verfügbar sind,
wir müssen den vorhandenen lader umbauen.

ist etwas zeitintensiv.
lader u. pogramm/abstimmung kosten 3.200,- + mwst.

so jetzt hat man mal den 2ten anbieter der hier zu leistung und preis eine angabe macht!

BSR wirds wohl nicht sein diablo da
stage 2 320ps 520 NM
http://en.bsr.se/products/t1280/ preis 3300 euro ! machbar nur in swe

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja ne 3 Zoll Anlage bekommst überall.
An sich brauchst nur den Lader und die passende Hardware, dazu mußt net nach Schweden fahren :eek:)

Aber das von Lotec hört sich doch ganz nett an.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Wir bekommen in ein paar Wochen unseren eigenen Vectra-OPC und der Phase-2 Turbolader liegt schon in England zum Einbau bereit . :lol:

Mal sehen , ob wir mit LPG dann über 450PS kommen , das ist nämlich das erklärte Ziel der Aktion !!

Dann gibts auf unserer HP auch eine Produktsparte dazu in der Phase-2 und Phase-3 !

Für potentielle Kunden ist eine Probefahrt selbstverständlich möglich nach Voranmeldung !

mfg ASH@EDS

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo herr schindler
warte schon darauf ;)
wenn es offiziell die phase gibt bin ich interessiert
viele grüße

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hi Arno,

habt ihr denn ein normalen V6 OPC schon mit LPG am laufen? Im OPC Forum und anders wo habe ich damals bei der Autosuche viel in der Richtung gesucht und gelesen und bis auf einen gab es eigentlich keinen wirklich zufriedenstellenden Umbau beim V6 Turbo und habe somit vom Spritschlucker die Finger gelassen. Hatte damals sogar den Vertrag schon fertig ausgefüllt bei mir liegen, hab es dann aber doch nicht gemacht, aus diesen Gründen.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Ticar : Normale Phase-1 schon jede Menge , teils mit 2 dicken Verdampfern und auch LPG-Direkteinspritzer !

Ich versuche es mal auf einem anderem Weg , denn die Elektronik des Z28NET eignet sich hervorragend für meine Späße die Ich vorhabe !

Aber erstmal abwarten und Tee trinken , Ende nächste Woche steht er in tief-schwarz bei unserem Händler und Montag in 2 Wochen ist feierliche Übergabe , dann gehts dem Turbolader erstmal sofort an den Kragen !

Hat einen Vorteil , dann sind die Muttern wenigstens noch schön freigängig und alles so schön sauber ... :wink:

Na ja , auch im Benzin-Modus ist der Vectra OPC gegenüber meinem jetzigen Reserveauto ein echter Sparfuchs , unser Audi-V8 Allrad geht jetzt weg nach Absurdistan oder Kongo ... ist mir egal welcher Kameltreiber das Auto nach mir fährt .

mfg ASH@EDS

B

Blulet1

Punkte Reaktionen
0
4 5 0 P S ... und darüber !!! Hab ich da richtig gelesen??? :shock: Na dann schnell den Flugschein gemacht und warten was da so kümmt !!! 8)
gruss Jörg

Thema:

Phase 2 für z28net /nel wann? wer weis mehr?

Phase 2 für z28net /nel wann? wer weis mehr? - Ähnliche Themen

Datenbereitstellung für Gutachten Phase 1/2 EDS !: Moin.. Gemäß Anweisung habe ich meine Daten an folgende Adresse geschickt: >>>Wir bitten freundlichst für die Bereitstellung folgender Daten...
Oben