phase 1 für z20lel

Diskutiere phase 1 für z20lel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; guten tag ich suche eine phase 1 für meinen astra h z20lel. hat einer vieleicht möglichkeiten mir die billiger zu besorgen? Am liebsten von eds...
astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
guten tag

ich suche eine phase 1 für meinen astra h z20lel.
hat einer vieleicht möglichkeiten mir die billiger zu besorgen?
Am liebsten von eds.
Bin momentan knapp bei kasse aber mit einem kastrierten turbo motor macht es echt kein spaß zu fahren!!!

Brauche eure hilfe bitte!!!!

Grußß astraflott

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Das alte Problem....Leistung soll es sein, aber bitte billig!
Wenn du mit eine Phase 1 an finanzielle Grenzen stößt lass es lieber bleiben. Zumal dich das ja neu gerade mal ca 450 kostet.
Was machst du, wenn mal was kaputt ist? Wenn das ganze so knapp kalkuliert ist: Spar dir das Geld! Wenn mal der Lader kommt kannst du die Kiste sonst verkaufen.....

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Billig Chip bei Ebay kaufen und glücklich sein

:mega:

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Da haben die Jungs recht!!
Und glaub der Bereich hier ist auch nicht die optimale Stelle fuer "Suche"?!

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Mit viel Glück (sehr viel Glück!) gibts im Biete-Bereich ein gebrauchtes SG mit Phase. Sonst darfst du hier keine großen Antworten erwarten, da nahezu alle Anbieter der Software hier vertreten sind und wohl nicht zusehen, wie jemand mit ihrer eigenen Software ihren eigenen Preis unterbietet.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was will man sagen, wenn es um 2000-3000€ aufwärts geht und man etwas Rabatte sucht ist es verständlich aber bei einer Phase 1 und vorallem hier noch einen Thread dafür öffnen :lol: :lol: :lol:

Grüße

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Sportlich Fahren, sportlich Zahlen...
Aber wie die Anderen schon geschrieben haben, wer schon bei ein paar hundert Euro nach "billig billig" sucht, sollte es echt bleiben lassen!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir legen alle zusammen für ne Phase1 oder die Firmen hier erbarmen sich und sponsern ne Phase 1 :mrgreen:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Er kann ja auch auf Zündverteiler rückrüsten, dann mehr Zündung geben, den Benzindruck erhöhen und die WG-Dose abziehen, dann drückt der bestimmt auch 60PS mehr :mrgreen: :go:

Grüße

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir legen alle zusammen für ne Phase1 oder die Firmen hier erbarmen sich und sponsern ne Phase 1 :mrgreen:
Wenn das funktionieren sollte, dann suche ich hiermit auch ne billige EVO400 mit passender Hardware... :awg:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oder direkt beim Forenbetreiber 'Ticar' melden.

Er soll ja angeblich Millionen eingenommen haben mit dem Teileverkauf hier.Also kann er ruhig mal ne Phase 1 springen lassen :lol:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Was soll man auch darauf antworten :roll: .
Ich hoffe er spart nicht auch am Sprit . Knapp bei Kasse und Turbo fahren geht nicht lange gut .

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Kurz und knapp
Wer Leistung will, muss Leistung bezahlen

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Hört auf rumzulästern. Ein Z20LEL ist nun mal die billigste Art und Weise, an ein nicht so altes Auto mit nem 2.0T und dann > 200PS zu kommen.....
Das waren ja auch meine Überlegungen damals, weswegen ich den Z20LEL genommen habe.

@Threadstarter: Melde dich beim Astra-H Forum an und nimm an dieser Sammelbestellung teil. Billiger kommst nicht auf 230-240PS.
Oder nimm das IPF von EDS, dann kannst du dir zu Hause selber die Software raufspielen, wenn du nicht nach Marl ins Ruhrgebiet fahren willst. (Und verschiedene Softwarestände, incl. Originalsoftware)

Hier werden wieder einige über die Sorftware vom IPF lästern. (Zu recht, es gab da wohl Probleme mit den Z20LET) Aber ich fahre selbst IPF Software von EDS auf meinem Z20LEL und bin zufrieden.

MFG
René

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wenn man aber bei den paar Peanuts schon rumknausert sollte man es ganz lassen, am besten noch schön den alten LMM drin haben bzw. nicht mal vorsichtshalber prüfen weil kein Geld für solch wichtige Sachen drüber ist aber Hauptsache ne Phase fahren......
Zum IPF, da gab es nicht nur beim Z20LET Probleme ;)

Grüße

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Immer das selbe hier.
Es dauert keine zehn posts bis jemand anfängt über EDS zu lästern.
Packt euch alle mal an den Kopf ung geht in euch.
Mann Mann mann

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wer lästert?
Sind Fakten und die habe ich nicht nur von einem Auto, so wie manch andere hier.... ;)

Grüße

Thema:

phase 1 für z20lel

phase 1 für z20lel - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?: Hallo Da ich mir gerade einen motor aufbaue, stelle ich mir gerade die Frage welche Kolben ich verwenden soll!? Der Motor kommt wieder in...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Oben