phase 1 für z20lel

Diskutiere phase 1 für z20lel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Aber die Phase 1 von EDS ist doch nicht problematisch, oder? Ab Phase 2 sehe ich schon (egal bei welchem Tuner) mehr Dinge bzw. Kosten die auf...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Jedes Produkt unterläuft in seiner Vertriebszeit einem gewissen Verbesserungsprozess , nur weil in der Vergangenheit mal das eine oder andere Auto ein winziges Fahrbarkeitsproblem hatte , was Ich durch Softwareupdates immer in den Griff bekommen habe , ist nicht das komplette Produkt schlecht !

Aktuell haben wir fast 4000 IPF Systeme weltweit verkauft und min. 500 davon gingen an Z20LET Kunden !

Wer ein Problem rund um das IPF System hat , soll sich bitte an die IPF-Hotline per TEL oder MAIL wenden und Ihm wird geholfen !

mfg ASH@EDS

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sagt ja keiner das es komplett schlecht ist aber man kann ja nicht immer nur die guten Seiten posten, sondern das es auch schon Probleme gab :)

Grüße

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch das IPF und bin damit soweit zufrieden. Phase I und Phase II laufen auf meinem LEL ohne Probleme. Und das schon seit 40tkm.

Und mein LMM is immer noch der erste. Is aber noch gut, da ich den getestet hab ;-)

Also günstiger wie mit der Sammelbestellung im H Forum, wirst Du keine Phase bekommen.

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Wer lästert?
Sind Fakten und die habe ich nicht nur von einem Auto, so wie manch andere hier.... ;)

Grüße

Denke nicht das andere Tuner Götter sind !!!!
EDS und ganz besonders Arnos Meister Daniel machen einen BOMBEN JOB
Schon mal drüber nachgedacht das EDS mehr Kunden hat als manch andere Tuningmiede, und dadurch auch logischerweise mehr schief gehen kann?

Aber Menschen merken sich immer mehr das Schlechte als das Gute :)

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
nur weil in der Vergangenheit mal das eine oder andere Auto ein winziges Fahrbarkeitsproblem hatte , was Ich durch Softwareupdates immer in den Griff bekommen habe , ist nicht das komplette Produkt schlecht !

mfg ASH@EDS
Etwas!!! geschönt das ganze was?

naja ein zwei die ärger hatten kenn ich ja schon persönlich.

Aber seis drum, ich hab eh die Klasen Brille

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Mal abgesehen von den Besagten Tunern ist es doch Fakt wenn einer 1000 Kunden hat geht 10 mal was schief.
Wenn einer 2000 Kunden hat geht 25 mal was schief.

Somit liegt doch auf der Hand wo mehr drüber gesprochen wird.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Es geht nicht darum das etwas vereinzelt schief ging, sondern das einige Datenstände die hundertfach verkauft wurden nicht das gelbe vom Ei sind oder waren, da wurden unschöne Dinge programmiert und ich meine nicht nur Ladedruckschwankungen aber egal, wir müssen nicht in jedem Thread darüber diskutieren.

Grüße

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Richtig.
Es ist schön und gut das auch negative Dinge auf den Tisch kommen.
Aber sich Jahre lang an den gleichen Dingen hochzuziehen ist schon ziemlich neben der Spur.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sind ja verschiedene Dinge und nix mit jahre lang aber erzähl doch mal von deinen vielen Erfahrungen :) ?

Grüße

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Soll ich jetzt meine komplette Hystorie in einem Beitag Posten?
Der Link geht zu einem kompletten Thread von mir.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
mhhm da brauch ich nix für
da werd ich immer dran erinnert wenn ich in meine werkstatt fahr

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
da ich das nicht anschauen kann, gehe ich davon aus das du deine erfahrung an einem auto fest machst, welches dann nicht mal etwas mit dem thema ipf oder hundertfach verkaufte software zutun hat weil du ja persönlich da warst?? Wenn ja, ganz toll :)

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Habe auch ein IPF
Aber bei ner Phase 4 sollte man doch besser auf die Rolle oder meinste nicht?
Kenne schon so einige Storys von Arno :)
Dem habe ich nichts zuzufügen ...

Thema:

phase 1 für z20lel

phase 1 für z20lel - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?: Hallo Da ich mir gerade einen motor aufbaue, stelle ich mir gerade die Frage welche Kolben ich verwenden soll!? Der Motor kommt wieder in...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Oben