phase 1 für z20lel

Diskutiere phase 1 für z20lel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Klar sollte man da auf die Rolle aber genau darum ging es doch hier garnicht :lol: . Glaub nicht alles und dem hab ich nichts hinzuzufügen.... ;)...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Klar sollte man da auf die Rolle aber genau darum ging es doch hier garnicht :lol: .
Glaub nicht alles und dem hab ich nichts hinzuzufügen.... ;)

Grüße

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Genau.
Diese Diskussion geht ins leere.
Daher lass uns nicht den thread zumüllen

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@GTC Turbo 253

Na so pralle war ja dein Termin auch nicht ... 3 Steuergeräte gekillt? Wie geht denn sowas ?

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Steuergeräte sind Gott sei dank nicht komplett getötet.
Sind somit noch zu retten.
Irgend welche checksummen problemchen.
Aber so weit ich ich weis hat eds wieder alles im griff.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
manchen würde es ganz gut tun ihre Lästermäule auszuschalten und den Kopf einzuschalten ...

Thema:

phase 1 für z20lel

phase 1 für z20lel - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEL: LEH oder Standart Kolben?: Hallo Da ich mir gerade einen motor aufbaue, stelle ich mir gerade die Frage welche Kolben ich verwenden soll!? Der Motor kommt wieder in...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Oben