ph4 im kadett E sinn oder unsinn?

Diskutiere ph4 im kadett E sinn oder unsinn? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi...wollte mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit ph4 im kadett E hab und mir ein paar tips geben könnt?möchte sie nämlich bei mir...
T

Turnbeutelvergesser

Punkte Reaktionen
0
Hi...wollte mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit ph4 im kadett E hab und mir ein paar tips geben könnt?möchte sie nämlich bei mir einbauen...nur frage macht das sinn?habe gehört das sich die ph4 im 2wd mit torsen differenzial eigentlich ganz gut fahren lässt...was meint ihr...?bitte,bitte helft mir...MFG T.V

D

DD

Guest
Mit Torsensperre macht das schon Sinn, aber alles andere kannst Du vergessen. Ist unfahrbar!!!
Fahre sowas in nem A-Corsa und wenn die Straße trocken ist, gehts ab dem 3. Gang katapultmäßig nach vorne. Macht super Spass.
Würde aber erstmal ne Phase 3 oder 3.5 probieren, aufrüsten kannst Du ja immer noch, zahlst dadurch nicht mehr!

Gruß, Stephan

Thema:

ph4 im kadett E sinn oder unsinn?

ph4 im kadett E sinn oder unsinn? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Oben