ph4 5.tes einspritzventil

Diskutiere ph4 5.tes einspritzventil im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, wer von euch kann mir sagen wie und wo man das 5te einspritzventil anschlisst. jetzt kommt mir aber nicht mit der spritleitung!!!! danke jojo...
J

jojo-24

Guest
tag,
wer von euch kann mir sagen wie und wo man das 5te einspritzventil anschlisst. jetzt kommt mir aber nicht mit der spritleitung!!!!
danke jojo :?: :?: :?:

D

DD

Guest
Wird an der Dampfradplatine angeschlossen. Der Boostcontroller steuert die Düse ab einer bestimmten Stufe bei Volllast an. Kraftstoffvolllastlinie muß aber auf die Düse abgestimmt sein, benötigst eigentlich einen Phase-4 Datenstand dafür.

Die Düse ist bei der Phase 4 aber so gut wie ausgestorben, da wir jetzt nur noch die großen Einspritzdüsen verwenden.

Gruß, Stephan

J

jojo-24

Guest
kannst du uns sagen wo auf der platine? hab ph4 steuergerät bzw. kompletten ph4 motor!!!!! bitte schnelle antwort!!!!! danke
mfg jojo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
5te düse wird übers tankentlüftungsventil gesteuert

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am tankentlüftungventil ist ein 2poliger stecker....mittels einem kleinen kabelbaums ca 30cm lang (verlängerung) wird das 5te e-ventil darüber angetaktet

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
genau...ganz rechts an der ansaugbrücke :wink:

baust du dir das selbst???? :roll:

J

jojo-24

Guest
muss ich jetzt den alten stecker blind legen und nur das veintil anschliessen, oder muss ich mir so ne art y-stecker bauen???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das entlüftungsventil wird tot gelegt

J

jojo-24

Guest
dank dir in 2 std. sind wir mit ph4 unterwegs und machen stuttgart unsicher!!! :twisted: :twisted: :twisted:

danke nochmal für dir schnelle antwort

mfg jojo

ps: kannst du mir den unterschied von ph2 auf ph4 schildern kann es kaum erwarten!!! spritz spritz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :twisted:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Na dann berichte mal, wenn du wieder zuhaus angekommen bist :p
Was die Phase 4 so mit deinem Körper anrichtet etc. :shock:

Grüße
Janosch

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Prima Jungs , aber macht bitte keine Experimente !

Wenn etwas unklar ist , dann meldet euch bitte direkt bei MIR !

Per Telefon oder PN , ganz egal !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin...

Uiiiii..schon fortgeschrittene Stunde....kein Feedback.

Wenn die Jungs los waren, sind sie definitiv noch nicht wieder hier.....ähhh ja..scheint wohl zu stehen der Wagen :cry:

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Wette, die haben die 5. Düse immer noch nicht richtig angeklemmt :roll:

Es wird ja nur die Leitung vom Tankentlüftungsventil missbraucht, um nicht extra Strippen ziehen zu müssen.
Aber wenn Ihr ein komplettes PH4-STG habt, ist da ja schon alles drin umgeklemmt worden.

Ihr braucht dann einfach eine Verlängerung vom Tankentlüftungsventil zur Düse. Das Tankentlüftungsventil ist dann abgeklemmt!

Gruß, Stephan

J

jojo-24

Guest
tag,
ja, jetzt steht er, aber nicht mehr lang! :D
hat alles bestens geklappt! :D
hatten vor ca 14std. rollout, und haben jetzt ca. 750km einfahren, auf stufe 1 bei bis nicht mehr als 4000 r/pm; hinter uns!
werden die 1000 noch voll machen frisches öl (10/60) reinkippen und dann bin ich mal gespannt!!!!!!?????? :twisted:
gab bis dato keine probleme! geh mal davon aus das ich euch heut abend mehr posten kann!
muss jetzt wieder, die sucht ruft!!!
mfg jojo

ps.: der llk vom evo7 reicht oder???

D

DD

Guest
Na dann viel Spass noch!
Der LLK sollte reichen.
In welchem Auto habt Ihr den Motor denn verbaut?

Gruß, Stephan

J

jojo-24

Guest
tag,
@ d.d. haben den motor gerade zum testen in nem a vectra er ist aber geplent für nen d-kadett und nen a-corsa!!!

macht ja schon mal echt laune soweit, aber hätte noch etwas mehr erartet, zumal wir nur nen max ladedruck von "nur" 1.4 bar ereichen und das auch nicht immer meistens liegen nur 1.2 bar an und das auf stufe 5, das scheint mir etwas zu wenig zu sein! :?
es liegt sicher auch mit daran das wie bis auf nen remus endtopf nen orginal anlage fahren !!! wollen jetzt durchgehend 70mm machen um zu testen obs daran liegt. widr zwar laut aber muss sein :twisted:

wie kann ich testen ob das 5te e-ventil funktioniert??? :?:

mfg jojo

Thema:

ph4 5.tes einspritzventil

ph4 5.tes einspritzventil - Ähnliche Themen

Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra h opc Durchmesser spritleitungen: Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Oben