Astra h opc Durchmesser spritleitungen

Diskutiere Astra h opc Durchmesser spritleitungen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist...
D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
4
Guten tag ,will bei meinem astra h opc benzinpumpe Upgrade machen daher kommt ein externer z20let spritfilter Unters auto wie es beim astra g ist , Filter habe ich schon Anschlussdurchmesser 8mm , hat jemand den Durchmesser der spritleitung vom h opc im Kopf? Und welche der beiden Leitungen ist Vorlauf, gerne auch mit Bild. Lg

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
Zieh das Benzinpumpenrelais im UEC raus und mach ne Kabelbrücke von PIN 30 nach PIN 87 rein.

Dann läuft die Pumpe sofort an.

Danach siehste ,was Vorlauf und was Rücklazf ist.ASTRA H Z16XEP Relaiskasten.pngRelaissockel UEC K 10-Relais Benzinpumpe.png

T

TL1000R

Punkte Reaktionen
7
BTW

Beim ASTRA H sind die K-Bezeichnungen auf dem UEC für die Relais falsch aufgedruckt !!!

Orientier Dich an meinem Bild.

Ist auf alle Fälle das schwarze K 10 - Relais für die Benzinpumpe.

Thema:

Astra h opc Durchmesser spritleitungen

Astra h opc Durchmesser spritleitungen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Sparco Sprint Astra h opc: Hallo , Ich habe vor mir 2 Sparco sprint sitze in meinen Astra h opc einzubauen . Leider check ich da nicht wirklich durch . Habe auch schon mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben