Pflege /Aufbereitung für weißes Alcantara

Diskutiere Pflege /Aufbereitung für weißes Alcantara im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi! und zwar hab ich in meinem Coupe die Schwarz/Weiße Alcantara Austattung und diese wird langsam naja, grau.... hat wer Tipps wie man das evt...
Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Hi! und zwar hab ich in meinem Coupe die Schwarz/Weiße Alcantara Austattung und diese wird langsam naja, grau....

hat wer Tipps wie man das evt. wieder aufhellen kann? bzw. mit welchem Produkt habt ihr da schon Erfolge erzielt?

bin für jede Antwort dankbar! :)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
kannst du mit nem nassauger machen/lassen
nur nicht zu dolle mit putzmitteln drauf rumreiben

für alcantara gibts denn auch eine versiegelung wenn mich nicht alles täuscht
denn wirds nich so schnell wieder schmutzig

Thema:

Pflege /Aufbereitung für weißes Alcantara

Pflege /Aufbereitung für weißes Alcantara - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
A16LET Astra J >> EDS Phase 1 ... Wastegate einstellen?: Hey Hallo erstmal! Also ich komme vom Astra-J-Forum und da mir dort nicht direkt weitergeholfen werden kann wende ich mich mal an euch :) Gibt...
Kaltstart problem ich bin am verzweifeln =(: guten abend liebe mitglieder wie schon der titel beschreibt hab ich probleme mit dem kaltstart und find einfach nicht den fehler was ich an dem...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben