Performance Box Werte

Diskutiere Performance Box Werte im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Martin, das ist ne hammer zeit, da brauchst du nicht entäuscht sein :-)
D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Martin, das ist ne hammer zeit, da brauchst du nicht entäuscht sein :)

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ja ichh fahr aber nicht gern ein motor der bockt,der muss summen wie ne biene.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
beifahrerinnen schreinen doch schon bei 0,5 bar
Meine sagt höchstens: Also ein bißchen mehr könnte der schon noch ziehen :) Das kann ganz schön deprimierend sein wenn das die eigene Frau sagt :lol:

Dann haste was falsch gemacht.Spätestens dan muss ge boostet werden,am besten so das die luft zum atmen um 90% reduziert wird,und die motorhaube sich schon zusammen zieht durch den unterdruck im motorraum,dan macht es spass

Z

Zwecke

Punkte Reaktionen
0
Die Weibchen gewöhnen sich doch fast genau so schnell an die Leistung wie man selbst.So ist meine Erfahrung ,sogar meine Tochter.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
habs mal mit meiner aufm moped gemacht (sie war neu...also das weib). nachdem wir im power wheelie im zweiten gang über einen langen hügel sind meinte sie "nett." hatte gehofft sie überlegt es sich nochmal... :lol:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
habs mal mit meiner aufm moped gemacht (sie war neu...also das weib). nachdem wir im power wheelie im zweiten gang über einen langen hügel sind meinte sie "nett." hatte gehofft sie überlegt es sich nochmal... :lol:

Meine Frau sagt immer nett wenn sie etwas langweilig findet xD also ......
bei ihr ist nett ein anderes Wort für langweilig/scheisse
zum glück hat sie zu mir noch nie gesagt das sie etwas nett findet xD :mrgreen:

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0

Meine Frau sagt immer nett wenn sie etwas langweilig findet xD also ......
bei ihr ist nett ein anderes Wort für langweilig/scheisse
zum glück hat sie zu mir noch nie gesagt das sie etwas nett findet xD :mrgreen:

gesagt nicht, aber bestimmt schon gedacht ..... :D :lol:

Supra Berlin

Supra Berlin

Punkte Reaktionen
0
jetzt von der bahn gekommen.2x 4,6 und 2x 4,7 sec auf 200kmh.
Bin noch bischen enteuscht weil das din im 4ten ab 6500 am bocken ist,denke mal das die kerzen dran schuld sind der abstand ist zu groß.imma ab 2,8bar bockt es.>Morgen kerzen abstand ändern und mal weiter testen.

meinst du das da noch 0,8 sec drin sind????
Ich denke die magische 3 vor dem komma ist ein langer steiniger weg.
Aber trotzdem Hut ab; 4,6sec mit FWD.
RESPECT :shock: :shock:

Interessant wäre auch mal bis 300km/h

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
jetzt von der bahn gekommen.2x 4,6 und 2x 4,7 sec auf 200kmh.
Bin noch bischen enteuscht weil das din im 4ten ab 6500 am bocken ist,denke mal das die kerzen dran schuld sind der abstand ist zu groß.imma ab 2,8bar bockt es.>Morgen kerzen abstand ändern und mal weiter testen.

meinst du das da noch 0,8 sec drin sind????
Ich denke die magische 3 vor dem komma ist ein langer steiniger weg.
Aber trotzdem Hut ab; 4,6sec mit FWD.
RESPECT :shock: :shock:

Interessant wäre auch mal bis 300km/h

Nein mit FWD ist bei mir denk ich bei 4,3 Schluss ,die 3,8 hatte ich mit allrad ausgerechnet,also so wie bei boba ca.unter 4.0 schaft der locker.
Wochende werde ich weiter gucken hab auch noch nen kleines Problem nach dem schalten da ist der Ladedruck für 0,5sec nicht da und dan hab ich ein ziemlich langsames aufbauen des ladedrucks.Weil nach dem Schalten läuft der Bock noch viel zu fett.Am Wochende weiß ich mehr.Ich hab auch den 5ften ausgedreht bis knapp 8000,bei einer messung.Müsten auch min 260 seien oder höher,sehe erst heute die daten auf läptop

Thema:

Performance Box Werte

Performance Box Werte - Ähnliche Themen

Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO! Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016 Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Boba´s VW Golf Mk2 4Motion 1233PS 8,99 @ 265kmh Turboscheune Test & Tune 2015: Boba´s Golf 2 4Motion beim Turboscheune Test & Tune 60ft: 1,570s 1/8: 5,977s @ 204,41km/h 1/4: 8,99s @ 265,13km/h Performance Box: 0-100km/h in...
Opel Calibra C20LET Turbo 1029PS 1/4: 8,93s @ 260kmh SCHNELLSTER OPEL in DEUTSCHLAND: Hier das neue Video vom Deutschland´s schnellsten und stärksten Opel und Europas stärksten und schnellsten C20LET. Mit 2.8 Bar LD und einer...
Bremsweg-wie sind eure Werte?: Hi, über Beschleunigungswerte gibts ja mehr als genug Diskussionen und Werte...wollte euch mal fragen ob ihr auch mal euren Bremsweg 100-0 km/h...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben