D
dc2-fahrer
- Punkte Reaktionen
- 0
Martin, das ist ne hammer zeit, da brauchst du nicht entäuscht sein 
beifahrerinnen schreinen doch schon bei 0,5 bar
beifahrerinnen schreinen doch schon bei 0,5 bar
Meine sagt höchstens: Also ein bißchen mehr könnte der schon noch ziehenbeifahrerinnen schreinen doch schon bei 0,5 bar
Meine sagt höchstens: Also ein bißchen mehr könnte der schon noch ziehenbeifahrerinnen schreinen doch schon bei 0,5 barDas kann ganz schön deprimierend sein wenn das die eigene Frau sagt :lol:
habs mal mit meiner aufm moped gemacht (sie war neu...also das weib). nachdem wir im power wheelie im zweiten gang über einen langen hügel sind meinte sie "nett." hatte gehofft sie überlegt es sich nochmal... :lol:
habs mal mit meiner aufm moped gemacht (sie war neu...also das weib). nachdem wir im power wheelie im zweiten gang über einen langen hügel sind meinte sie "nett." hatte gehofft sie überlegt es sich nochmal... :lol:
Meine Frau sagt immer nett wenn sie etwas langweilig findet xD also ......
bei ihr ist nett ein anderes Wort für langweilig/scheisse
zum glück hat sie zu mir noch nie gesagt das sie etwas nett findet xD :mrgreen:
Erklären kann ich es mir nicht. Vielleicht ist es nur Materialermüdung.
jetzt von der bahn gekommen.2x 4,6 und 2x 4,7 sec auf 200kmh.
Bin noch bischen enteuscht weil das din im 4ten ab 6500 am bocken ist,denke mal das die kerzen dran schuld sind der abstand ist zu groß.imma ab 2,8bar bockt es.>Morgen kerzen abstand ändern und mal weiter testen.
jetzt von der bahn gekommen.2x 4,6 und 2x 4,7 sec auf 200kmh.
Bin noch bischen enteuscht weil das din im 4ten ab 6500 am bocken ist,denke mal das die kerzen dran schuld sind der abstand ist zu groß.imma ab 2,8bar bockt es.>Morgen kerzen abstand ändern und mal weiter testen.
meinst du das da noch 0,8 sec drin sind????
Ich denke die magische 3 vor dem komma ist ein langer steiniger weg.
Aber trotzdem Hut ab; 4,6sec mit FWD.
RESPECT :shock: :shock:
Interessant wäre auch mal bis 300km/h