srcoupe
16Vampir ist gerade ne 4,4s von 100-200kmh gefahren.
hammer zeit ....... :shock:
wo bleibt die zeit vom WKT :lol:
16Vampir ist gerade ne 4,4s von 100-200kmh gefahren.
Bin mit meinem Caravan 9,3 von 100 auf 200 Km/H laut Driftbox gefahren.
Gewicht ohne Fahrer 1240 Kg, 18 Zoll, 390PS.
Denke kommt immer auf die Fahrweise an und ab wann durchbeschleunigt wird! :wink:
Alex
wkt war heute auch auf der bahn,da ist bei der ersten messung der 4te gang abgerissen.morgen gehts weiter nach der arbeit bei 34grad aussentemp leg ich mal ne zeit hin. mein kollege golf 2 fwd ca.650-700ps ist heute auch der 4te gang abgerissen
@WKT
Wird am Getrieberadsatz was geändert? Sonst hält es ja wieder nicht lange bei der gleichen Leistung?
Mfg Markus
Nein, leider nicht.Haste den ne seite wo es was verstärktes gibt
Aber der Tino fährt doch quaif gangräder,laut seiner aussage
Servus Alex!
Das ist ja interessant. Dann würde mein (ehemaliges) Coupe ungefähr gleich schnell sein. Habe laut Tacho immer so zwischen 9,5 - 10 sec. gestoppt. Als wir damals gegeneinander getestet haben ging ich Dir ja leicht weg. Da war bei mir aber noch die Vmax-Abstimmung drauf. Später, mit der von DD, ging er besser.
Denke aber auch das es viel auf die Fahrweise ankommt. Viele hier werden sagen das sie schneller als ein Fahrzeug X sind. Wenn ich aber meinen Lader aufpumpe und unter optimalen Bedingungen fahre, ist das rein von der Zeit her klar. Unter realen Bedingungen auf der Bahn siehts dann oft anders aus. Wenn hier einer nen Kadett fährt, der auf dem Papier die identischen Werte (100-200) wie ein z.B. 911 Turbo-S hat, dann wette ich das er auf der Bahn den kürzeren zieht
Aber danke für Deinen Post - jetzt kann ich ruhiger schlafen
schon jemand mal son f40 getriebe getestet, soll ja passen..?