Passt Kupplung vom XE M2.8 am LET mit F28?

Diskutiere Passt Kupplung vom XE M2.8 am LET mit F28? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, da ich über die Suche nix gefunden habe. Mir wurde gesagt, dass die Schwungscheibe (Topfschungrad) beim XE mit M2.8 und beim LET...
OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage, da ich über die Suche nix gefunden habe. Mir wurde gesagt, dass die Schwungscheibe (Topfschungrad) beim XE mit M2.8 und beim LET gleich sind. Kann ich dann davon ausgehen, dass die Kupplung vom XE mit F20 auch am LET mit F28 passt?

Gruß Patrick

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein die Verzahnung mittig passt nicht!

Thema:

Passt Kupplung vom XE M2.8 am LET mit F28?

Passt Kupplung vom XE M2.8 am LET mit F28? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben